Welches Remake eines Alten Spiels würdet Ihr gerne sehen?

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
MediEvil! Jetzt wo man sehen kann was in HD Texturen möglich ist, will ich es einfach haben! Auf PS4 wäre es für mich ein kaum zu ignorierendes Lockangebot, sofern dieses Remake mit der Genialität von Teil 1 mithalten kann. :)
 

vfeil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Gothic und Guild Wars.... das waren Zeiten, es würde mir auch ein Grafikupdate und paar zusätzliche Quests reichen.
 

SuperMario2103

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
87
Reaktionspunkte
7
Würde auch gerne ein Remake der Medievil Serie sehen, aber noch viel mehr von Legacy of Kain Soul Reaver
 

Bullemann1887

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
NFS Underground 1+2 würde ich auch sofort kaufen.
God of War 1 und 2 würde mir in aktueller Optik auch gefallen.
 
Oben Unten