Welches Soundsystem nutzt ihr?

Welche Art Soundsystem nutzt Ihr?

• 7.1-System

Stimmen: 1 3,0%
  • 6.1-System

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.1-System

Stimmen: 12 36,4%
  • 4.1-System

• 2.1-System

Stimmen: 10 30,3%
  • Stereo-Boxen

Stimmen: 6 18,2%
  • Stereoanlage

• Stereo-Kopfhörer

Stimmen: 9 27,3%
  • 5.1-Headset

Stimmen: 5 15,2%
  • anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Bad Mojo

Bekanntes Gesicht
Website
www.flickr.com
Hi Folks :)

Sagt mal an, welche Soundsysteme Ihr nutzt; egal an welchen Geräten, ob nun PC, Konsole oder TV-Gerät.

Meiner einer hat am TV und somit auch an der PS2 ein Logitech Z-680. Ein 5.1-Boxensystem mit integrierten DTS-Decoder. Brüllt mächtig. :D

Am PC habe ich lediglich ein 2.1-System, auch von Logitech. bei diesem rege ich mich immer über die Kabellänge auf.

Die Umfrage ist "Multiple-Choice".

Zuletzt bearbeitet:
Benutze ein 5.1 Soundsystem von Teufel ( Concept E Magnum) sowie ein 5.1 Headset von Teac.

ich hab die logitech Z 4 !! und ich muss sagen : ich liebe sie :D gut es gibt bestimmt bessere abba die sind find ich schon ziemlich cool :):rolleyes:;) also wenn man aufdreht is das wie im Kino an meinem PC :D

Am PC stinknormale Stereo Kopfhörer und an der Anlage die mitgelieferten Boxen.

Ein uraltes Cambridge-Quadrophnieset von Creative und ein Medusa 5.1 USB, bei dem aus irgendeinem Grund das Mikro kaputt ist.

Azzi schrieb:
Benutze ein 5.1 Soundsystem von Teufel ( Concept E Magnum) sowie ein 5.1 Headset von Teac.

Ich benutze am pc ein Trust 751B 5.1 Silverline Headset ,das dem oben genannten headset in der bauart ähnlich ist
für voip-programme nutzt ich ein stinknormales stereo headset (Creative Headset HS-300)

Zurück
Oben Unten