Welches Spiel für die PSP?

Also ich würd mir gta holen und dann natürlich noch AC Bloodlines oder auch little big planet!
 
Top 5

Hier meine Top 5 der PSP.

1 Dissidia Final Fantasy
2Crisis Core Final Fantasy
3Metal gear solid Portabel Ops
4Ace Combat
5 Gta Vice city stories
 
Zur Zeit kann ich nur Resistance Retribution empfehlen. Saugeile Grafik, coole Zwischensequenzen, und richtig toller Mehrspieler Modus. Wer das Genre mag, wird den Titel lieben :hoch:

Schon krass was in so einem kleinen Stück Technik rausgeholt werden kann.
 
Monster Hunter Freedom Unite:hoch: Kann ich echt empfehlen sieht Hammer aus, spielt sich sehr gut und ist sehr abwechlungsreich und mit viel Humor.
 
Antwort

Kannst es ja mit dem coolen Spiel Gran Turismo mobil versuchen. echt tolle Grafik!!!
 
GTA chinatown wars und gran turismo psp sind zu klasse. eigentlich kommen jetzt nach und nach einige gute spiele raus. wird eigentlich auch mal zeit
 
Welche Spiele lohnen sich zu kaufen?

Hallo Leute.


Da ab sofort der Preis der PSP mehr oder weniger stark gesenkt wurde, liebäugle ich Ende des Monats evtl. mit einen Kauf. Falls ich mal kein Bock hab auf X360 oder die Kiste einfach mal ausbleiben soll. Im Sommer möchte ich meine Box eh weniger benutzen. Und 130 Euro sind ok für ne PSP.

Aber nun zum Thema. An sich ist dieser Handheld ja eine tolle Sache. Allerdings gibt es für mich zu wenige gute Spiele, die mir zusagen. Mich würden die beiden God of War-Titel jucken. Kenne nur die beiden für PS2. Dann gibt es ja noch die zwei GTA'. Das ist aber nicht wirklich viel an Spiele wie ich finde, was aber nicht so tragisch ist.

Deshalb frage ich diejenigen, die das gerät schon besitzen. Was kann die PSP sonst noch außer Spiele und Filme abspielen? Das man die PSP mit der PS3 verbinden kann, ist mir klar. Hab aber keine PS3. ;) Und welche guten Games gibt es noch?

Ich spiele eigentlich nur Action und Rennspiele. Sportgames sind auch eine nette Abwechslung, aber selbst im Sportgenre zock ich net alles. Außer Tony Hawk und auch mal Smackdown. An Jump 'N Runs gibt es ja Ratchet and Clank, hatte ich mal gezockt und die Steuerung finde ich furchtbar.


Also wäre nett, wenn ihr mir in dieser Angelegenheit bissl Unterstützung gibt. Danke! ^^
 
Gehört der thread nicht eher ins Handelheld Forum?

Ist auch egal:
Also bei Jump n Runs kann ich dir das Game nur ganz fest ans Herz legen.



Was die Action Titel angeht.
Killzone Liberation ist auf alle fälle, ein Must Have.

Aber die waren Top Titel für die PSP sind, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Monster Hunter, Metal Gear Solid Peace Walker, God Eater Burst, (wenn du auf Animes stehst) The 3rd Birthday, Persona...... Eigentlich sehr viel Japano Zeugs!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)
 
Ein gutes Rennspiel ist Ridge Racer.
Gran Turismo und Little Big Planet kann ich dir auch noch empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamemaster. Ich bin-auch wenns manchmal net so aussieht- mitte 20. Was natürlich net heißt, man ist zu alt dafür und der Kram landet eh wieder in der Tonne. Deswegen sagte ich ja, viele Gründe für den Kauf einer PSP gibts ja eigentlich net und ob 5-6 Games ausreichend sind, ist auch eine andere Frage. Deshalb horche ich mich mal um. Schließlich sollen 130 Euro gut investiert sein.

@Sonic. Ridge Racer ist mal ein nettes Spiel für zwischendurch, würde ich nicht oft zocken und Granturismo hatte ich auch mal spielen dürfen und das fand ich schon bissl schwer. :ugly:

@Showstopper. Also mit Japano-Kulleraugen-Zeugs kannst mich mit jagen. ^^ Überhaupt mit Rollenspiele. :D Aber Jak and Daxter hört sich schonmal gut an.


Na ja, mal sehen was ich nun am Ende des Monats machen werde. Ne Überlegung isses auf jeden fall wert.
 
Ich würde auf jeden Fall Killzone: Liberation und Resistance: Retribution empfehlen. Beides sehr feine Actiontitel. Und wenn's auch mal in 2D sein darf, noch Castlevania: The Dracula X Chronicles. Das ist zwar sackschwer, aber mit ein wenig Leidensfähigkeit und Übung wirklich spaßig.
 
Deshalb frage ich diejenigen, die das gerät schon besitzen. Was kann die PSP sonst noch außer Spiele und Filme abspielen? Das man die PSP mit der PS3 verbinden kann, ist mir klar. Hab aber keine PS3. ;) Und welche guten Games gibt es noch?

Ich spiele eigentlich nur Action und Rennspiele. Sportgames sind auch eine nette Abwechslung, aber selbst im Sportgenre zock ich net alles. Außer Tony Hawk und auch mal Smackdown. An Jump 'N Runs gibt es ja Ratchet and Clank, hatte ich mal gezockt und die Steuerung finde ich furchtbar.


Also wäre nett, wenn ihr mir in dieser Angelegenheit bissl Unterstützung gibt. Danke! ^^


Was sie kann? Man kann sie, wenn man keine PS3 besitzt, mit dem Fernseher via Kabel verbinden. Hat man Bild in groß. Ansonsten ist der Download- Service sehr gut. Der Store ist perfekt. Karten kauft man über Internet (Code eingeben, freischalten, sofort downloaden). Gibt also viele geniale Spiele im Store. Vielleicht auch welche nach deinem Geschmack.

Schade das du keine RPGs zockst. Das beste Game auf der PSP, ist meiner Meinung nach, FF7: Crisis Core. :)

Aber ansonsten ist noch Wipeout Pure oder Pulse sehr empfehlenswert, wenn es deinem Genre entspricht.
 
Spiele zur Zeit White Knight Chronicles Orgins. Ich muss sagen, es ist besser als ich erwartet habe. Wer auf Rollenspiele steht, sollte dem Game ruhig mal eine Chance geben.

whiteknightchroniclesor.jpg
 
Was sehr gut ist und nicht ganz so Kulleraugen mäßig ist( obwohl ich das ja mag...) ist MGS Peace Walker. GTA Liberty und Vice City Stories sind um einiges geiler als GTA Chinatown wars, auch wenn das wiederum um einiges besser als GTA 4 ist. ;) Allerdings würde ich die beiden nur Uncut kaufen. Bei Liberty ist das weniger Dramatisch als bei Vice City..
Gran Turismo ist nicht schwer. Muss man sich nur ein wenig einspielen. Tekken und Midnight Club LA sind auch Super... Ich kann eine Menge Games empfehlen, da ich eine Menge besitze ... ;) Frag einfach mal und ich sage dir, wie es ist.

greetings Fenrill
 
Wer seine PSP mit etwas Action füttern will, sollte sich Parasite Eve: the 3rd Birthday mal genauer anschauen.
 
Zurück