Welches Spiel für die PSP?

henne_weissbrich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich weiß im Moment nich welches Spiel ich mir für die PSP kaufen soll. Könnt ihr mir da helfen?:ugly:
 
Jo, also ich zähl mal ein paar auf, bei denen du auf jeden Fall zugreifen kannst!

-Tekken Dark Resurrection
-GTA Liberty City Stories
-GTA Vice City Stories
-Metal Gear Ac!d (nur wenn du Kartenkämpfe magst, is aber kein Yu-Gi-Oh^^)
-Metal Gear Ac!d 2
-Everybody's Golf (Sehr spaßig)
-DTM Racedriver (Simulation, verkürzt die Wartezeit zu Gran Turismo Mobile)
-Dynasty Warriors (Schlachten mit Taktik)
-Untold Legends (Wie Baldur's Gate Dark Alliance)
-Loco Roco (Funny Kurzweil^^)
 
Wolverine schrieb:
Jo, also ich zähl mal ein paar auf, bei denen du auf jeden Fall zugreifen kannst!

-Tekken Dark Resurrection
funny aber wird schnell langweilig wenns kein kumpel hat ^^

-GTA Liberty City Stories
zu schnell durchgezockt ^^

-GTA Vice City Stories
weiß ich nix davon ^^

-Metal Gear Ac!d (nur wenn du Kartenkämpfe magst, is aber kein Yu-Gi-Oh^^)
wems gefällt

-Metal Gear Ac!d 2
wems gefällt

-Everybody's Golf (Sehr spaßig)
sehr sehr gut muss ichg sagen !

-DTM Racedriver (Simulation, verkürzt die Wartezeit zu Gran Turismo Mobile)
weiß nix davon ^^

-Dynasty Warriors (Schlachten mit Taktik)
das is cool


-Untold Legends (Wie Baldur's Gate Dark Alliance
)
naja...geht so ^^

-Loco Roco (Funny Kurzweil^^)
HAMMERGAME :D:D:D
 
Kann jetzt Star Wars - Lethal Alliance empfehlen, hat ordentliche Wertungen gekriegt, keine GTA aber trotzdem super Spiel.

Und zu Tekken:
Das ist durchaus zu empfehlen und auch im Singleplayer hat man lange Freude dran, da man in vielen Turnieren versuchen kann aufzusteigen und das sehr fordernd ist.
 
Ich kann (wenn es draußen ist) Metal Gear Solid Portable Ops und
Silent Hill Origins empfehlen:D
Un die schon draußen sind kann ich Killzone Liberation, Tekken Resurrection,
Metal Gear Solid Acid, PES6 und GTA Vice City stories empfehlen.
 
Sonic Rivals

SethSteiner schrieb:
Kann jetzt Star Wars - Lethal Alliance empfehlen, hat ordentliche Wertungen gekriegt, keine GTA aber trotzdem super Spiel.
Meines wissens will das auch kein GTA sein, sondern eher ein Prince of Persia^^

Auch wenn ich es noch nicht habe, kann ich dir Sonic Rivals empfehlen. hat auf 4Players ne Wertung von 70% bekommen. Die Story ist zwar mies, aber kann ignoriert werden^^

Es spielt sich wie die ersten 2D Teile, auch genauso hektisch (ich kanns bezeugen, ich habs auf der GC angezockt). Sollte das nicht unterm Weinachtsbaum liegen gebe ich Geld dafür aus^^
 
Pudel des Todes schrieb:
Meines wissens will das auch kein GTA sein, sondern eher ein Prince of Persia^^

Auch wenn ich es noch nicht habe, kann ich dir Sonic Rivals empfehlen. hat auf 4Players ne Wertung von 70% bekommen. Die Story ist zwar mies, aber kann ignoriert werden^^

Es spielt sich wie die ersten 2D Teile, auch genauso hektisch (ich kanns bezeugen, ich habs auf der GC angezockt). Sollte das nicht unterm Weinachtsbaum liegen gebe ich Geld dafür aus^^

Ich meinte von der Wertung her kein GTA, nicht inhaltlich. Ausserdme glaub ich eher will es etwas in Richtung Lara Croft gehen als Prince of Persia.^^
 
Ich kauf mir in 2. Tagen Lego Star Wars2. Soll eigentlich ganz nett sein.:rolleyes:
Ist glaub ich ein Blick wert.
 
also wenn du an einem spiel lange freude haben willst und mit deinen freunden das teamwork trainieren willst dann kannste dir Monster Hunter: Freedom besorgen !
ich hatte ein halbes jahr vollen spaß daran zu zocken, bis das spiel meines freundes kaputt ging ^^
 
Medal of Honor Heroes.

Is auf jeden Fall für unterwegs mal nen geiler Shooter.
 
SethSteiner schrieb:
Ich meinte von der Wertung her kein GTA, nicht inhaltlich.
Achso, aber ein Star Wars inhaltlich wie GTA wäre schon cool^^

SethSteiner schrieb:
Ausserdme glaub ich eher will es etwas in Richtung Lara Croft gehen als Prince of Persia.^^
Im Test auf playstationportable.de stand was von "Prince of Persia meets Star Wars.", aber ich glaube das is son mittelding zwischen Tomb Raider (wie das Spiel übrigens heisst und nicht Lara Croft:p) und Prince of Persia und wie du schon sagtest auf jedenfall empfehlenswert, werde ich mir auch irgendwann holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp

Ein echter Geheimtipp für Fans von Simulationen ist Pilot Academy oder MotoGP!
Sind echt gute Spiele!:hoch:
 
Mind-Quiz kann ich empfehlen, wenn du bock hast dein Gehirnschmalz einzusetzen ^^

@Garrador
wtf...wieso nimmt dir dein dad deine psp weg ?
LOL


weil sein Vater dann Motogp zocken will :ugly:
 
LanceVanceDance schrieb:
Mind-Quiz kann ich empfehlen, wenn du bock hast dein Gehirnschmalz einzusetzen ^^

@Garrador
wtf...wieso nimmt dir dein dad deine psp weg ?
LOL


weil sein Vater dann Motogp zocken will :ugly:

^^
es könnte ja auch ne sie sein ^^
aber ich würde meinem dad die psp nicht geben ^^
der hat eh nen arschteuren zocker computer *lol
ich bleib bei sony er bei Chilligreen ^^
MotoGP...doch so ähnlich wie Tourist Trophy, oder ?
 
Also mein Fav ist "LUMINES" Bin davon total Abhängig! Und hab mir Street Fighter geholt! Nur dabei hab ich das Problem, dass wenn ich zu stark spiele immer an den Ausschalter komme und mir die PSP damit ausschalte... Das Ärger ein wenig!

Hat das sonst noch jemand, dass jemanden beim Spielen die PSP aus geht?? Schon ärgerlich eigentlich!!!
 
Zurück