Also ich empfehle dir ganz klar Twilight Princess. Das kannst du dir jetzt holen und mit den Sidequests fordert es dich sicherlich bis in den Januar hinein. Im Januar kommt Wario Ware Smooth Moves, eine recht witzige Minispiel-Ansammlung, die ähnlich dem schon erhältlichen WiiPlay ist, welches ich dir auch empfehle, da es mit einer 2.Wiimote ausgeliefert wurde.
Am 10.Februar erscheint Super Smash Bros. Brawl, welches neben den schon aus Melee bekannten Fightern wie Mario, Bowser, Link oder auch Kirby neue Fighter mit sich bringt, von denen bereits 5 bekannt sind (Solid Snake (!), Pit Icarus, Zero Suite Samus, Wario, Metaknight) und wohl auch Sonic (aufgrund von Fangeschrei^^) wird mit dabei sein.
Im März kommt dann Mario Galaxy, welches wohl ein Pflichttitel sein sollte, für jeden Wiibesitzer (für mich auf alle Fälle^^).
Zu warten lohnt sich also, denn Spiele wie Projekt H.A.M.M.E.R. scheinen auch neuen Wind ins Gebashe zu bringen^^
Ansonsten müsstest du wirklich mal ein paar mehr Details preis geben! Ich kann dir zB noch Red Steel empfehlen.