Welches Spiel soll ich mir für Wii holen?

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi ich wollte fragen ob ihr die Community mir helfen könnt und tipps geben könnt, welches Spiel ich mir jetzt holen soll und auf welches ich noch warten sollte im Jahre 2007.
 
Hast du keine bevorzugten Genres? Irgendwelche Titel im Hinterkopf?
Ohne deinen persönlichen Geschmack zu kennen, kann man dir schlecht sinnvoll Spiele empfehlen.
 
Also ich glaube wir sind uns alle einig Das zelda TP sehr Empfelenswert ist
also das wäre mein kauftip Nummer eins aber ich weiss ja nich auf welche genre du sonst so stehst;)
 
Also ich empfehle dir ganz klar Twilight Princess. Das kannst du dir jetzt holen und mit den Sidequests fordert es dich sicherlich bis in den Januar hinein. Im Januar kommt Wario Ware Smooth Moves, eine recht witzige Minispiel-Ansammlung, die ähnlich dem schon erhältlichen WiiPlay ist, welches ich dir auch empfehle, da es mit einer 2.Wiimote ausgeliefert wurde.

Am 10.Februar erscheint Super Smash Bros. Brawl, welches neben den schon aus Melee bekannten Fightern wie Mario, Bowser, Link oder auch Kirby neue Fighter mit sich bringt, von denen bereits 5 bekannt sind (Solid Snake (!), Pit Icarus, Zero Suite Samus, Wario, Metaknight) und wohl auch Sonic (aufgrund von Fangeschrei^^) wird mit dabei sein.
Im März kommt dann Mario Galaxy, welches wohl ein Pflichttitel sein sollte, für jeden Wiibesitzer (für mich auf alle Fälle^^).
Zu warten lohnt sich also, denn Spiele wie Projekt H.A.M.M.E.R. scheinen auch neuen Wind ins Gebashe zu bringen^^


Ansonsten müsstest du wirklich mal ein paar mehr Details preis geben! Ich kann dir zB noch Red Steel empfehlen.
 
Antowrt

Ich zocke gerne Adventures like Starfox Adventures das geilste Spiel das ich für den Cube habe. Auch zocke ich gerne Shooter und zocke funspiele wie MP und MK: Double Dash. Spiele aber auch gerne Sportspiele egal welcher Art. danke für eure Tipps. °°
 
Sportspiel kann ich dir Madden empfehlen, welches bald kommt und die Wiimote fürs zB Tackling ausnutzen wird! Wenn du Adventures magst, war Zelda schon der richtige Vorschlag und ein Mario Party, sowie ein Mario Kart sind schon offiziell bestätigt und mit dieser innovativen Steuerung sollten diese Games ja wohl mal richitgen Spaß machen!
 
Also was ich mir auf jedenfall kaufen werde, ist , wenns mal billiger wird:
Zelda , Wario , Mario und natürlich der absolute Knaller TRAUMA HOSPITAL!

Aber 50-70€ für ein Spiel auszugeben ist für mich zu extrem, da warte ich doch lieber auf billigere Preise.
 
Zurück