Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Welches Spiel sollte ich eurer Meinung nach bald holen???
Also die einn sagen Oblivion sei fett ein freund von mir sagte aber WoW ist viel besser weil man da viel mehr fun hat aber der Haken Wow kostet mich Money
wiederum andere sagen hol dir einn guten aktuellen Shooter weil da kann man nichts falsch machen jetzt bin ich aber Planlos und habe die Qual der Wahl ich habe genügend Ahnung ein gutes Spiel zu kaufen aber es erscheinen immer besser werdende Konkurrenzen zu geben als Spieler mit einem kleinen Geldbeutel ist es schwer auf einem immer besser werdenden Spielemarkt das Beste zu holen weil es nicht mehr wie auf Konsolen nur eine Sorte vom besten gibt sondern gleich paar Hundert???
Bitte beratet mich mal damit ich endlich mal wieder was neues zum zocken in die Finger kriege.:confused:
 
Also eine große Auswahl an Spielen gibt es, da hast du Recht, aber ich denke du solltest dich erstmal für ein Genre entscheiden.Was erwartest du denn, was wir dir jetzt alles vorschlagen sollen? Wenn jetzt hier jeder seine Lieblingstitel aus womöglich noch 3 Genres reinschreibt, dann wird dich das vermutlich nur noch mehr verwirren und geholfen ist dir dann auch nicht. Also entscheid dich erstmal für eine Richtung.
 
Ich nehme dann...

Also klngt natürlich logisch sagen wir mal Taktik-Shooter oder Ego-Shooter(wie gesagt ich denke bei diesen Genres kann man nicht viel falsch machen):hoch:
 
mir stellt sich die frage "wenn du genügend ahnung hast, warum fragst du dann?" es ist schwer zu sagen was am besten für dich ist weil du keine anhaltspunkte für deinen geschmack gibst,
ich würde einfach mal pauschal sagen:
guck dir die charts der pcpp an.
die spiele die du hast kreuzt du weg
und den rest kaufste dir von oben nach unten. wenn du zu einzlenden spielen fragen hast wenn du dich entschieden hast
dann kannst du ja nochmal frage oder den test lesen^^

Air-T schrieb:
Also klngt natürlich logisch sagen wir mal Taktik-Shooter oder Ego-Shooter(wie gesagt ich denke bei diesen Genres kann man nicht viel falsch machen):hoch:

ich finde man kann überall viel falsch machen

so hier ne änderung
das sind gute spiele!!

ghost recon advanced warfighter
Swat 4
Republic Commando
Brothers in Arms

multiplayer vllt
battlefield 2
joint operations

zum thema taktik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann

Ja aber es sind manchmal Titel aufm Markt die gar nicht in den Charts sind aber die ich Affengeil finde ach so Anhaltspunkte fürn Shooter wäre realistische Schauplätze,gute Grafik,erstklassige Wummen mit fetten Sounds und auf jeden Fall gute K.I. achso und Hardware schlucker wie F.E.A.R. sollten es nach Möglichkeit nicht sein da es auch Games gibt die trotz guter Grafik nicht gleich einen High End Pc fordern und mein Pc ist das gegen Teil von High End ich würde sein THE END ists bei meinem Fall:autsch:
 
Ich denk auch, dass nomar mit seinem 1 Post Recht hat.Entweder wir haben einfach mehr Anhaltspunkt, oder unsere ganze Kompetenz in Sachen Spiele :D
bringt hier dann einfach nicht viel.
 
Im Falle von brothers in Arms etwas anders so schlecht ist nun auch nicht das mann sagen kann man macht da vieles falsch:hoch:

grade mal 2 Ghz und ne GeForce 6600Gt(okay die ist akzeptabel)
aber jetzt kommt der Hit gerade mal 256 MB Arbeitsspeicher an alle die das hier lesen Lachkrämpfe wollte ich nicht bezwecken:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir kein spiel sondern 2*512 mb ram
oder am besten 2*1024
guck bei deinem mainboard handbuch nach und dann einfach den referenzspeicher
 
Air-T schrieb:
grade mal 2 Ghz und ne GeForce 6600Gt(okay die ist akzeptabel)
aber jetzt kommt der Hit gerade mal 256 MB Arbeitsspeicher an alle die das hier lesen Lachkrämpfe wollte ich nicht bezwecken:autsch:

Tut mir leid, aber mit deinen 256MB wirst du kein neueres Spiel mehr richtig zum laufen bekommen inklusiver guter Grafik! Und ein 2 GHZ Prozessor ist auch für neuere Titel schon fast zu mager.

Naja also mit älteren Titel wirst du weniger Probleme haben, aber mit deinem aktuellen System rate ich dir nicht zu neueren Titel mit ´´guter Grafik´´.

256MB Ram sind einfach zu wenig!
 
ich will mir in paar Monaten vielleicht 6 Monaten einen neuen Pc holen
da habe ich kein Bock jetzt schon für ne Rostlaube mehr als 100Euro zu investieren:D
ich glaube Spiele auf meinem rechner sind heutzutage nicht mehr zu empfehlen

naja ich wollt halt mal schaun ob da noch was geht aber anscheinend ist mein Pc mit 256 Mb:D zu nixxxxxx mehr zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nomar schrieb:
mir stellt sich die frage "wenn du genügend ahnung hast, warum fragst du dann?" es ist schwer zu sagen was am besten für dich ist weil du keine anhaltspunkte für deinen geschmack gibst,
ich würde einfach mal pauschal sagen:
guck dir die charts der pcpp an.
die spiele die du hast kreuzt du weg
und den rest kaufste dir von oben nach unten. wenn du zu einzlenden spielen fragen hast wenn du dich entschieden hast
dann kannst du ja nochmal frage oder den test lesen^^
Lieber nomar,
oberhalb der Taste mit der Beschriftung "Strg" befindet sich eine Taste, die mit einem Pfeil nach oben zeigt. Probier mal, was passiert, wenn du sie in Verbindung mit einem Buchstaben drückst.

Nächster Punkt: Absätze sind nicht dafür da sie ohne jeden Sinn und Zweck im ganzen Posting zu verteilen -- schon gar nicht mittendrin in einem Satz. Um das Geschriebene leichter lesbar zu machen setzt man am Ende eines Satzes einen Punkt.

Wenn du nicht langsam mal ein bisschen auf deine Orthografie achtest, müssen wir dir leider eine Verwarnung erteilen. Niemand ist perfekt, aber sich ein bisschen Mühe zu geben beim Schreiben ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
 
Air-T schrieb:
Also klngt natürlich logisch sagen wir mal Taktik-Shooter oder Ego-Shooter(wie gesagt ich denke bei diesen Genres kann man nicht viel falsch machen):hoch:

Da gibst Delta Force, GTA, Black, Rainbow Six, usw.
 
Evil schrieb:
Lieber nomar,
oberhalb der Taste mit der Beschriftung "Strg" befindet sich eine Taste, die mit einem Pfeil nach oben zeigt. Probier mal, was passiert, wenn du sie in Verbindung mit einem Buchstaben drückst.


HILFE WIE GEHT DAS WIEDER WEG? :rolleyes:
 
Warnung!!!

NICHT Ghost Recon Advanced Warfighter kaufen...das Spiel ist hardwarehungrig und zum gähnen, die grafik ist durchschnitt und die ki grotte (bestätigung meines eindrucks in der PCP^^)

mfG Saint
 
Geht das noch bei mir???

Würde Swat 4 bei 2 Ghz und 256 Mb Arbeitsspeicher noch gehen übrigens wegen der Graka keine Sorgen 6600GT aber ist mit 256 Mb noch Swat 4 zu spielen oder siehts aus wie im Daumenkino???:confused:
 
Air-T schrieb:
Würde Swat 4 bei 2 Ghz und 256 Mb Arbeitsspeicher noch gehen übrigens wegen der Graka keine Sorgen 6600GT aber ist mit 256 Mb noch Swat 4 zu spielen oder siehts aus wie im Daumenkino???
Na immerhin beherscht er die Fragezeichen, wenn auch die Taste zu hängen scheint. Ein paar Punkte und der Text wäre verständlich. Ich machs dir mal vor, nicht um dich zu beleidigen, sondern damit du mal siehst wo z.B. ein Komma gesetzt wird.

Würde Swat 4, mit 2GHz und 256MB Arbeitsspeicher, noch flüssig laufen oder würde dies dann wie im Daumenkino aussehen?
Übrigends braucht ihr euch wegen der Graka keine Sorgen machen. Das ist eine 6600 GT.
 
Zurück