Welches Spiel zuletzt platiniert bzw. 1000 GS?

G

GenX66

Gast
Life is Strange Platin geholt. Alle Fotos ohne Guide gemacht.
O.k., ich hatte es zuvor schonmal auf der Xbox One gemacht. :D
 
End geil das Game. So richtig schön Strange. Toller Wortwitz. ?

Ja, Hammergame! Hat sogar beim dritten Mal durchzocken Spaß gemacht, hätte ich niemals gedacht, aber die Entscheidungen sind fordernd und die Liebe liegt im Detail.
Könnte mir vorstellen das Game sogar irgendwann in der Zukunft nochmal durchzupielen, auch völlig ohne Aussicht auf Erfolge/Trophies.
 
Ich hab's bei GameStop mir ein anderen Games zu Gunsten der Xbox one S verkauft.
gesendet von meinem WP 950XL
 
Trine 2 zuletzt.Ist jetzt aber schon ein paar Tage her.Habs nur bis Level 8 spielen brauchen.

Viel mir sehr leicht.2012 bin ich immer an dieser Meister der Pfeile Trophy gescheitert im Koop auf normalen Weg.Aber mit den Portalen die ab Level 5 kommen total einfach.

Derzeit bin ich hauptsächlich an inFamous 2 dran und nebenbei Mafia 3 und Singularity.Achja The Division hab ich vergessen aber das ist bei mir nur ein reines Koop Projekt weil alleine hab ich da absolut keinen Bock drauf ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes war Skyrim Remastered für Xbox One. Ich stehe gerade zwei Erfolge vor den 100% für Fallout 4, leider sind die beiden elendige Grind Aufgaben... :(
 
Auf der PS war meine letzte Platin die zu Darksiders 1 (PS3).

Auf der Xbox One arbeite ich zur Zeit an den 100% bei Mittelerde - Mordors Schatten. Da fehlen mir nur zwei verdammte Erfolge aus den DLC´s. Aber die kosten Zeit und die habe ich erst wieder nächsten Monat in benötigtem Umfang.

Bis dahin arbeite ich an der Platin von The Surge auf der PS4. Stellenweise echt fordernd. :hoch:
 
Zurück