Welches Strategiespiel spielt Ihr online?

Was spielt ihr online? STRATEGIE

  • Age of Empires

    Stimmen: 6 15,4%
  • Anno 1503 und Anno 1604

    Stimmen: 1 2,6%
  • Civilization

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heroes of Might and Magic

    Stimmen: 1 2,6%
  • Paraworld

    Stimmen: 1 2,6%
  • Rise of Legends

    Stimmen: 1 2,6%
  • Starcraft

    Stimmen: 2 5,1%
  • Warcraft III

    Stimmen: 15 38,5%
  • anderes Strategiespiel

    Stimmen: 12 30,8%
  • Ich spiele keine Strategiespiele online

    Stimmen: 13 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr für die Strategiespiele abstimmen, die ihr online spielt. :D
Auswählen könnt ihr zwischen:

1. Age of Empires
2. Anno 1503 und Anno 1604
3. Civilization
4. Heroes of Might and Magic
5. Paraworld
6. Rise of Legends
7. Starcraft
8. Warcraft III
9. anderes Strategiespiel
10. Ich spiele keine Strategiespiele online

Viel spass beim voten :):hoch:


:evil:Immortal63 :evil:
 
TE
TE
Immortal63

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hatte ganz vergessen:

Wenn ein Titel, den ihr unglaublich gerne online spielt in der Liste nicht auftaucht, könnt ihr das natürlich posten. Vlt kommt da ja der eine oder andere geheimtipp zustande :):hoch:


Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
TzTzTz. Einer der besten Multiplayertitel im Genre nicht in der Liste:
Company of heroes.;)
Hab ich gestern auf ner lan gezoggt, einfach nur sensationell. Die Loorbeeren waren nicht umsonst.:hoch:
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Ich sehe gerade, das Du Anno 1503 mit aufgeführt hast.
Das kannst Du gar nicht Onlinespielen, weil es keinen Mehrspielerpart hat:ugly:
 
TE
TE
Immortal63

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
@Nvidiacreame: Ich hatte mir überlegt ob ich Stronghold reinpacke, aber dachte zu wenige spielen es online.

@Edu: Hmm, ist noch zu neu, darum nicht in der Liste. Witzig das du's erwähnst. Komme grade von meiner Bideothek zurück, PC-Spiel ausgeliehen: Company of Heroes :). Werd's mal ausprobieren :D.

@Anbei: Oh, sry, bin nicht so der Strategiefreak ^^. Hab nur in Zeitschriften gelesen, dass bei Anno 1503 der MP-Part per Patch nachgereicht werden sollte und dachte das wäre er bis jetz wohl :ugly:. Aber danke für die Korrektur :nice:


:evil: Immortal63 :evil:
 
TE
TE
Immortal63

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hmm.
Hab Company of Heroes mal angespielt. Saugeile Grafik bei allem auf Maximum, zumindest mit nem guten pc wie meinem (Athlon x2 4200+,x1800 xt, 2 gb RAM). :D
Aber auch höllisch schwer find ich ^^
Hab im Skirmish den Gegner auf "leicht" gestellt und der hat mich voll überrannt. Bin ja eher Strategie-Noob und wenn schon, dann eher sehr defensiv ausgerichtet und das ist im Spiel ja mal volll nicht gefragt :ugly:

Nahcdem ich dann erst mal so:motz: drauf war, weil der mich so platt gemacht hat, hab ich dann mal das Tutorial gespielt und danch ging es schon was besser.

Das spiel erinnert mich an Warhammer 40k: Dawn of War, ebenfalls geile Grafik und sehr offensiv gefordert.

Aber insgesammt: Klasse Spiel. Kann man nix gegen sagen :):hoch:


Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 

Schwaig_Bub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Website
www.chaos-truppe.de
Hin und wieder mal Starcraft auf ner Funmap.

Demnächst wahrscheinlich wieder Dawn of War, wenn das neue Addon draussen ist. Und sobald es unter 30,- EUR zu haben ist auch Company of Heroes :)
 

Recrof

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ja also was sagt ihr zu earth 2160 im multiplayermodus! Wie ist das? habe ich nämlich noch nie gezockt über internet!
 
TE
TE
Immortal63

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Damn :autsch:

:ugly: Stimmt, C&C hab ich vergessen. Schande über mich!

Ich hoffe du verzeihst mir ;)


Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 

libgermany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Ich hab früher mal (vor ca. 2-3 Jahren) richtig aktiv (5-10 Games pro Tag) WarCraft III gezockt...
hat auch viel Spaß gemacht, vll. sollte ich mal wieder anfangen... auf LANs bashe ich immer noch alle meine Kumpels weg :D
 

Grimreaper77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Schwaig_Bub schrieb:
Hin und wieder mal Starcraft auf ner Funmap.

Demnächst wahrscheinlich wieder Dawn of War, wenn das neue Addon draussen ist. Und sobald es unter 30,- EUR zu haben ist auch Company of Heroes :)

naja 39 Euro war mir die Special in der Tinbox schon wert (Karstadt)

aber CoH ist wirklich nix für Schlafmützen im Gefechtsmodus, da die KI sehr aggro ist (was ja nicht das schlechteste ist).

Dark Crusade ist auch sehr gut. was mich zu dem Punkt bringt das Dawn of War nicht vertreten ist. Frag doch mal nen Mod ob der die Abstimmung modifiziert (zb. Anno 1503 in 1701 umwandelt und Dawn of War hinzufügt)
 
Zuletzt bearbeitet:

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich spiele momentan nichts von dem allem im Netz.
Nur die Beta von Supreme Commander (die ich hier bei cynamite gewonnen habe:ugly:) spiele ich online.

thx an cynamite^^
 

Recrof

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ja also C & C stunde null habe ich vor einiger zeit sehr oft gezockt! hab auch alle freunde auf lans fertig gemacht! *g*
 

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
noch ein paar

ich find Rome Total War und medival 2 sind gute online Spiele habe ich ach scho gezockt;)
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Im Moment garnichts, aber im Laufe meiner "Karriere" Starcraft, C&C, AoE2 und Warcraft3 achja und Schlacht um Mittelerde
 

r0oXXoR

Gelöscht
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ich zock nur wc 3 ;D und dann auch nur funmaps ^^ würd wahrscheinlich SC:BW online zocken wenn ich neben GW, DAoC und ET zeit hätte :D

@ libgermany
naja SuM2 als ich das mal gespielt hatte (nur gegen computer) fand ich das extrem unbalanced vor allem die elben waren mit ihren starken bogenschützen viel zu doll......... wollt ma anfragen wurde das jetzt mit updates ausgeglichen oder gilt jeder der elben zockt als lamer ^^

mfg r0oXXoR
 
Oben Unten