Welches wird euer Lieblingsspiel für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es nervt alle daß die PS3 erst im März rauskommt genauso wie mich.
Ich wollte aber trotzdem mal die Frage stellen was euer Lieblingsspiel auf der PS3 wird wenn sie rauskommt und was ihr euch im Laufe des Jahres holen werdet.

Durch verschiedene Vorabberichte habe ich meine Top 5 zusammengestellt und wenn ihr Lust habt könnte ihr eure genauso zu meinen ersten Fragen hinzufügen.

1. MGS 4
2. Resistance Fall of Man
3. Stranglehold
4. UT 07
5. Virtua Fighter 5
 
Falscher Bereich, hab' das korrigiert ;)

Mich interessiert aktuell eigentlich nur ein eventuelles Remake von Final Fantasy VII. Sonst Tekken 6, aber nach dem käsigen Trailer ist meine Erwartungshaltung äußerst gedämpft.
Army of Two, Resident Evil 5, The Darkness und Assassin's Creed haben 'ne Menge Potential, könnte ich mich für begeistern.
 
Also mich nervt das nicht das die erst März 07 kommt.

Am meisten warte ich auf MGS 4 und Motorstorm
 
manhunter schrieb:
Also mich nervt das nicht das die erst März 07 kommt.

Warum nervt dich des net?? Wir hätten sie auch 4 Monate früher bekommen können und schon viel früher unser Vergnügen dran haben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf:

- Havenly Sword
- Assassins Creed
- MGS 4
- GTAIV
- FFXIII

und all die anderen fantastischen Games, die für die PS3 produziert werden!!!;)
 
half_baked222 schrieb:
Mich interessiert aktuell eigentlich nur ein eventuelles Remake von Final Fantasy VII.

Ich dachte, dass dieses Thema bei Square Enix entgültig abgelegt wurde. Sollte ja LEIDER nur eine Tech Demo für die PS3 sein! Hast du da schon was anderes gehört??? Wenn ja, dann wäre dass ja super!!! FFVII als Neuauflage- was für eine Vorstellung:rolleyes:

Gruß
Shadow-one
 
Woher soll man wissen was das Lieblingsspiel auf der PS3 wird? Bevor man die Games nicht zocken kann ist ne Aussage schon schwer oder? Also mich juckt die PS3 erstmal nicht...wird Ende nächstes Jahr gekauft, vorher bestimmt nicht.
 
Weiß ich jetzt noch ned, evtl. Resisance Fall of Man (die letztens erschienen neuen Sreens und Vids sahen echt oberhammer aus für nen Launchgame).
Dann sicherlich noch MGS 4, Silent Hill 5 (ja es war bereits mal angekündigt worden, jetzt is aber erstmal SH Origins für PSP an der Reihe der Marketingmaschinerie), FF 13, Heavenly Sword, GT 5, Burnout 5, Resident Evil 5, DMC 4 und viiiieeele mehr denke ich, kann man eben jetzt noch ned sagen ne wa ?!
 
Shadow-one schrieb:
Ich dachte, dass dieses Thema bei Square Enix entgültig abgelegt wurde. Sollte ja LEIDER nur eine Tech Demo für die PS3 sein! Hast du da schon was anderes gehört???
Naja, definitiv verneint ist das Projekt nicht, wobei auch nicht sonderlich wahrscheinlich. Zuerst kommt der Krempel rund um Final Fantasy XIII. Nach dem Release dürften die Chancen steigen, daß man sich bei Square mit 'nem Remake beschäftigt.
 
Jackass schrieb:
Woher soll man wissen was das Lieblingsspiel auf der PS3 wird? Bevor man die Games nicht zocken kann ist ne Aussage schon schwer oder?

Da kann ich dem Jackster nur zustimmen. Sehe absolut keinen Sinn in dieser Fragestellung. Das Lieblingsspiel kristallisiert sich erst heraus, wenn man es ausgiebig zockt... vor allem braucht man dazu auch entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Da es hierzulande aber vor März 2007 keine PS3-Games geben wird, ist dieses Thema nicht diskussionswürdig.
Außerdem gibt es bereits diverse Most-Wanted-Postings zu PS3-Spielen hier im Sony-Bereich... die geben bereits genug Tendenzen der User ab.
 
crizzo silverblue schrieb:
Da kann ich dem Jackster nur zustimmen. Sehe absolut keinen Sinn in dieser Fragestellung. Das Lieblingsspiel kristallisiert sich erst heraus, wenn man es ausgiebig zockt... vor allem braucht man dazu auch entsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Da es hierzulande aber vor März 2007 keine PS3-Games geben wird, ist dieses Thema nicht diskussionswürdig.
Außerdem gibt es bereits diverse Most-Wanted-Postings zu PS3-Spielen hier im Sony-Bereich... die geben bereits genug Tendenzen der User ab.

Erstmal dito... und dann: warum wird der Thread nicht geschlossen?
 
3dZ schrieb:
Erstmal dito... und dann: warum wird der Thread nicht geschlossen?
Weil noch keiner den Knopp dafür gefunden hat? Ne, ist durchaus legitim, paar Spiele zu listen, auf die man sich freut. Daß die Ausgangsfrage bißchen bräsig formuliert ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Ich hab' nicht alle 8 Seiten vom Sony-Bereich auswendig im Kopf und kann schwer sagen, ob und wie oft solche Listen schon erstellt wurden.
 
Also ich freu mich auf die ganzen Nachfolger der aktuellen Spiel wie Killzone, Resident Evil, God of War und UT 2007, aber auch auf Titel wie Assasins Creed oder Resistance.
 
sora schrieb:
Warum nervt dich des net?? Wir hätten sie auch 4 Monate früher bekommen können und schon viel früher unser Vergnügen dran haben können.

Sonys Strategie ist besser, als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu bringen, nur um das Weihnachtsgeschäft zu dominieren..

@Topic: Die eigentliche Frage finde ich sinnlos, dass kann man vorher nicht wissen.
Interessieren würden mich Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4 und Assassin´s Creed. In den Genuss dieser drei Titel werde ich aber vorerst nicht kommen, da ich mir den Wii kaufen werde, und nicht die PS3.
 
Army of Two, Resident Evil 5 und Ratchet and Clank 4 wären sicher auch coole Games die ich mir kaufen könnte:kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück