Welcome to Mod-Paradise: Diese Spiele lassen sich hervorragend anpassen

Was ist den mit der Total War-Serie oder Schlacht um Mittelerde? Der erste Teil wäre ohne den Edain-Mod heutzutage kein wirklicher Hingucker mehr.^^
Sonst super Idee. :)
 
Zu den Sims und SimCity gibt's auch jede Menge spaßige Mods, nicht nur den berühmten Nacktpatch von den Sims 2. ;)
 
Bei den ganzen Truck-Simlatoren, wie z.b. "German Truck Simulator" lassen sich auch ganz einfach coole Mods installieren.
Und wie hier auch schon gesagt wurde, Minecraft fehlt auf alle fälle in der Liste. ;)
 
"Welcome to Mod-Paradise: Diese Spiele lassen sich hervorragend anpassen"

Bei Skyrim gebe ich eucht sofort recht.

Bei GTA IV dagegen nicht! Das hatte ich zwar auch ohne Ende gemoddet, aber da war es recht viel Aufwand und Rockstar hats einem in Form von Patches noch schwerer gemacht.
Mod-freundlich sieht anders aus!
 
Gibt es eigentlich für Far Cry 3 ein Grafik Mod womit man es so wie bei Crysis 2 komplett durchspielen kann? Hab gegooglet aber nichts gefunden.
 
Zurück