LSD
Erfahrener Benutzer
*räusper* dass der Beitrag bei YouTube 'legal' ist bezweifle ich mal.
Also ich bezahle in Deutschland GEZ dafür. Das ich Radio und Fehrnsehen im Internet ansehen und hören kann.LSD schrieb:*räusper* dass der Beitrag bei YouTube 'legal' ist bezweifle ich mal.
Falsche Debatte. Der Bericht kommt aus dem privaten Rundfunk. Selbst wenn er in dem ARD gesendet worden wäre, besäße der ARD das alleinige Recht den Beitrag auf eigener Plattform zu senden. Siehe auch:t-home schrieb:Also ich bezahle in Deutschland GEZ dafür. Das ich Radio und Fehrnsehen im Internet ansehen und hören kann.
Survig schrieb:Youtube? Verletzt das nicht ein bisschen das urheberrecht von RTL 2?
Das schließt nur die Beiträge mit ein, die vom Rechteinhaber für diese Plattform freigegeben wurden.t-home schrieb:Also ich bezahle in Deutschland GEZ dafür. Das ich Radio und Fehrnsehen im Internet ansehen und hören kann.
Normalerweise sollte YouTube das selber merken. Durch genügend Prüfpersonal, die das zeitnah prüfen. So kann man YT durchaus vorwerfen, schnell Kohle auf Kosten anderer machen zu wollen.Kinggotenks schrieb:aber zu der sache mit bei youtube ausstrahlen...dafür kann youtube ja nix wenn jemand das hochlädt! so steht es auch in den AGB's von youtube! wenn rtl2 das bemerkt werden sie das video auch bestimmt schließen lassen!
LSD schrieb:*räusper* dass der Beitrag bei YouTube 'legal' ist bezweifle ich mal.