Welt der Wunder vom 04.03.07

Frek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Wer hat die Welt der Wunder Folge von heute gesehen?
Das war der mit abstand beste bericht zum thema ego shooter (ich weigere mich das wort "killerspiel" zu benutzen). der bericht war objektiv und wahr. Es kamen auch mal endlich leute zu wort die selbst diese spiele schon gespielt haben.

Von mir ein riesengroßes lob an rtl2! :hoch:

P.S. Ich fände eine positive email an rtl2 gerechtgertigt um zu zeigen, dass man auch durch nicht hetzkampagnen gute einschaltquoten bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frek schrieb:
Wer hat die Welt der Wunder Folge von heute gesehen?
Das war der mit abstand beste bericht zum thema ego shooter (ich weigere mich das wort "killerspiel" zu benutzen). der bericht war objektiv und wahr. Es kamen auch mal endlich leute zu wort die selbst diese spiele schon gespielt haben.

Von mir ein riesengroßes lob an rtl2!!!!:hoch: :hoch:

Ich hab sie gesehen und hab schon was davon in einem anderen Theard ("Killerspiele im Fadenkreuz...") geschreiben! Echt sehr gut wie die berichtet haben. Bin auch sehr begeistert davon und feils eine Wiederholung kommt kann ich es jeden Empfehlen sich das anzuschauen!
 
Ghost87 schrieb:
Ich hab sie gesehen und hab schon was davon in einem anderen Theard ("Killerspiele im Fadenkreuz...") geschreiben! Echt sehr gut wie die berichtet haben. Bin auch sehr begeistert davon und feils eine Wiederholung kommt kann ich es jeden Empfehlen sich das anzuschauen!
Absolutes Dtio :hoch:
Eine der wenigen Sendungen die den Politikern nicht alles nachfaseln.
 
Habs dummerweise erst ab halb gesehen und es verpasst aber ich freue mich echt das die Sendung anscheinend so gut gelaufen war. Und wenn ich daran denke wie oft dieses Mittelalterding von WdW bisher wiederholt wurde, dann freu ich mich ja schon darauf immer und immer wieder diesen Bericht wiederholt zu kriegen *g*
 
Ich habe mich auch gefreut, dass der Bericht über die Online-Durchsuchung nicht weniger informativ und sachlich war! :hoch:
 
Frek schrieb:
Wer hat die Welt der Wunder Folge von heute gesehen?
Das war der mit abstand beste bericht zum thema ego shooter (ich weigere mich das wort "killerspiel" zu benutzen). der bericht war objektiv und wahr. Es kamen auch mal endlich leute zu wort die selbst diese spiele schon gespielt haben.

Dito :hoch:

Der Bericht hat das gehalten was die Vorschau versprochen hat. Keine Propaganda sondern eine sachliche Berichterstattung. Diese Auswertung der Hirnströme hat selbst mich überrascht. Hätte da ehrlich gesagt ein anderes Ergebnis erwartet. Aber endlich kamen auch mal ein paar Pro-Gamer zu Wort!

Die Email kannste übrigens direkt an WuW schicken. Bei RTL2 kannste dich höchstens dafür bedanken das die diese Sendung in ihr Programm genommen haben :)
 
Zurück