Wenn das Leben ein Videospiel wäre

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Hallo.

Dieser Blog widmet sich dem Thema welches das Leben betrifft, wäre dies ein Videospiel. Faszinierende Dinge würden daraus resultieren, wenn diese nerv tötende Realität entfernt werden würde.
Dazu habe ich eine kleine Liste an Situationen vorbereitet:

1.Durch Laden wäre man praktisch unsterblich. Man müsste nur Autoload aktivieren um wieder anzufangen.
2.Spielfiguren könnten nicht altern, klasse oder?
3.Kinder würden aus dem Nichts entstehen.
4.Man kann essen wie man will, muss aber nie aufs Klo.
5.Waschen und Zähneputzen muss auch nicht mehr sein, da die Zähne immer Gesund und der Körper immer sauber wäre.
6.Man bräuchte nur ein Paar Klamotten die man Jahrelang tragen kann.
7.Autos würden ewig mit einer Tankladung fahren. Rüber nach China fahren, kein Problem mehr!
8.Autos wären nie kaputt. Zusammen mit Punkt 7 perfekt um weite Fahrten zu machen.
9.Wenn man Wildtiere erlegt bekommt man Erfahrungspunkte und steigt Level auf.
10.Magie wäre erlernbar und Levelbar.
11.Man kann mit Waffen umgehen die man noch nie in der Hand hatte.
12.Schwertkämpfer würden gegen Moderne Waffen bestehen.
13.Zeitreisen sind Möglich und Zeitparadoxen sind unmöglich.
14.Alle Weißhaarigen wären Böse und Verrückt.
15.Fußballspieler würden bis sie das Stadium betreten wegploppen. Keine Teuren Transporte oder Gehälter mehr. Skandale außerhalb des Feldes schon gar nicht.
16.Tiger Woods wäre ein ehrbarer Mensch, da er nur fürs Spiel existieren würde.
17.Katzen und Hunde würden nur 2 bis 3 Laute äußern und diese Wieder und wiederholen.
18.An jeder Ecke würde ein Item und Waffenverkäufer stehen.
19.Erlegte Tiere lassen Geld und Waffen fallen, auch wenn sie beides nicht gebrauchen können.
20.Knochenbrüche oder Krankheiten gibt?s nicht mehr, egal wie sehr man sich verdrescht, man fällt nur um und wenn man erwacht ist alles in Ordnung.
21.Alle würden nur noch kämpfen können, es wäre wie eine Droge. "Ich will kämpfäääään, ich muss kämpfääään! Let it RIPPP!"
22.Man würde mit dem Schwert oder anderem keine Verletzungen verursachen. Kein Blut oder anderes.
23.Türen wären immer und immer zu.
24.Selbst ein Schwaches Plastikbändchen als Begrenzung würde den Aufprall eines Ralleywagens aushalten.
25.Bei Wrestling-, oder anderen Ereignissen würde man als Zuschauer Zweidimensional werden, damit mehr in die Arenen passen würden.
26.Es würde im Hintergrund immer eine Musik abspielen welche sich immer wiederholen würde.
27.Mann kann mit Raketenwerfer auf klapprige Holztüren schießen, würde aber nicht durchkommen. Atombomben oder Meteoreinschläge wären auch Nutzlos.
28.Man würde HP und MP besitzen.
29.Man kann speichern und wenn ein Tag nicht gut war würde man laden.
30.Transvestiten würden zu echten Frauen gepatcht werden.
31.Man würde an bestimmten Grenzen verschwinden.
32.Man kann durch Wände schießen ohne Einschusslöcher.
33.Man kann durch Menschen, Autos und alles andere durchgehen.
34.Dämonen, Monster oder Aliens würden regelmäßig einfallen.
35.Wenn man aus Gegenstände Reihen bildet würden diese unter komischen Geräuschen verschwinden und man würde einen Tetris machen.
36.Man kann in T-Shirt im Winter rumlaufen ohne zu frieren.
37.Ebenso kann man im Sommer mit Wintersachen rumlaufen ohne zu schwitzen.
38.Unter Wasser müsste man nie Luftholen.
39.Für einfache Aufgaben würde man Belohnungen bekommen, wie "1-Mal-James Cameron Film gesehen ohne zu kotzen".
40.Man kann sich Literweise Schnaps ein kippen ohne ernsthaft betrunken zu werden.
41.Bei Problemen oder Kämpfen würde die übliche Musik in ein Kampfthema wechseln.
42.Schlaf wäre Überflüssig.
43.Unbekannte Manager würden Drittliga Vereine in die erste Liga befördern.
44.Eingeübte Wrestler würden von deformierten Neulingen auseinandergenommen.
45.Weltweit würde eine Sprache und eine Währung bestehen.
46.Regen würde nur als dramatisches Element fallen.
47.Es gäbe stets ein Happy End.
48.Man / Frau würde stets den Traumpartner beim ersten Mal finden.
49.Man würde sich nur durch Sprachsamples unterhalten können.
50.Geschlechtsumwandlungen würden in Sekundenschnelle gehen, nebst DNS gehen und auch wieder umkehrbar sein.
51.Big Brother würde man endlich löschen können von der Festplatte der Gesellschaft.
52.Manche Stars würden zu Menschlichen Wesen gepatcht werden.
53.Polizeistreifen würden 24 Stunden / 365 Tage im Jahr unterwegs sein um Verkehrssünder aufzuspüren. Aber auch nur diese.
54.Fahndungslevel kann man durch Farbwechsel aufheben, auch nach einem Mord.
55.Umziehen würde in 1 Sekunde geschehen, Licht aus, Licht an ? Fertig.
56.Durch regelmäßige Updates würde die Welt von Spielschäden geheilt werden.
57.Jahreszeitenwechsel wären an einem Tag und nicht laaaangsam in Wochen.
58.Autofahrten würden nie außerhalb der Straße enden, man würde wieder auf der Strecke landen.
59.In einem Rennen kann man sein Auto nicht verlassen, auch nicht zum essen.
60.Eisberge würden auch nicht unter Feuer schmelzen.
61.Spinnen hätten HP und wenn Pech auch MP-Balken.
62.Wenn man sich Prügelt oder Tiere umlegt sieht man wie viel Schaden man verursacht.
63.Ebenso wenn man isst, tauchen über einem grüne Zahlen auf.
64.Unsichtbare Wände wären Unüberwindbar.
65.Man würde in den bescheuertsten Moden rumlaufen ohne sich zu schämen.
66.In den "Entwicklungsländern" wäre alles 2D in den "Industrieländern" hingegen 3D. Es würde zu Grafiktourismus kommen.
67.Es wäre Möglich das man sich beim Küssen mit dem Partner in dessen Kopf sehen könnte.
68.Man würde über sich einen grünen Kristall haben und alle Aktionen durch Fenster sehen.
69.Die Wände würden sich auflösen wenn man die Sicht ändert.
70.Wenn man auf einer Plastikgitarre herumklimpert würde aus dem nichts Musik erklingen, nebst Buh oder Hurra ? rufe.
71.Igel würden mit Schallgeschwindigkeit herumlaufen.
72.Mutantenviecher wie ein Zweischwänziger Fuchs, ein Rasterlockendings oder ein Giftgrünes Krokodil würden solche Igel begleiten.
73.Jeder Wissenschaftler hätte einen weißen Kittel an und wäre Wahnsinnig.
74.Agenten würden alle durch Waffengewalt agieren.
75.Ölquellen würden nie versiegen.
76.Bei Horrorintermezi würde man selbst bei geringsten Berührungen von Monstern und anderen Zeugs Bluten wie verrückt. Das Zeug würde überall hinspritzen.
77.Man dürfte keinen aus Sparta trauen, wenn diese zwei Kettenklingen hätten.
78.Der zweite Weltkrieg würde 50 Jahre gehen.
79.Man würde zur Person werden die man in Rollenspiel darstellen würde, ganz gleich wer oder was das sein würde.
80.Man würde überall in Ruinen und Tempeln nach Schätzen suchen können und diese auch finden.
81.Alle Aktionen würden einen Punkte einbringen, warum auch immer.
82.Durch 5 Emeralds, bzw 7 würde man Superkräfte und eine blonde Mähne erhalten.
83.Es gäbe nur noch 3 Parteien, Nintendo, Sony, Microsoft.
84.Nacht wäre von einer zur anderen Sekunde.
85.Wenn man eine Aufgabe nicht erledigen würde, würde alles um einen herum warten bis man diese Aufgabe erledigen würde bis die Handlung des Lebens weitergehen würde.
86.Alle Aufgaben würden alle Menschen der Welt von wenigen NPCs erhalten.
87.Unser Leben würde nicht von Gott, sondern von Entwicklern kommen.
88.Diese Entwickler unseres Lebens werden bei sogenannten Herstellern eingestellt.
89.Wir sind alle Teil der Spielmatrix.
90.Stürzt das Spiel ab, ist dies das Ende des Universums.
91.Bugs wie Geldvermehrung oder anderes wird per Patch bereinigt.
92.Man kann verschiedene Wesen beschwören.
93.Kartenspiele werden lebendig.
94.Bei großen Massenversammlungen gibt es Slowdowns.
95.Wenn man aus dem Spiel fliegt, wird man bis zum Neustart in einen Schlafmodus versetzt.
96.An ungewöhnlichsten Stellen tauchen Fehlermeldungen auf.
97.Das Spiel wird nachgeladen, weiter entfernte Gebiete sehen unscharf aus.
98.Neue Gebiete sehen halbfertig aus bis sie gepatcht werden.
99.Auf begrenzten Platz der Welt werden Jahr für Jahr neue Gebiete entdeckt.
100.In diesen Neuen gebieten werden dieselben lahmen Quests wie überall angeboten.
101.Das Leben wird in Leicht, Mittel, Schwer, Sehr Schwer und Warum-ist-jemand-so-dumm-und-spielt-schwerer-als-schwer eingeteilt.
102.Raketen oder Bomben verschwinden ab und an im Boden ohne zu wirken.


Das sind also 102 Gedanken was sich ändern würde wenn die Menschliche Existenz mehr die eines Videospiels wäre.

Zum einen würde es positiv sein, zu vielen Dingen allerdings nicht.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
 
TE
TE
Phuindrad

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Dankeschön für den Kommie.
 
Oben Unten