Wenn das LieblingsMMORPG off geht!

Intral

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wir schreiben das Jahr 2004!
Unendlich viele MMORPGs gibt es um Universum!
Aber welches zockt man?
Man downloadet dies und das und wirft es nach 5 Minuten wieder von der Platte weil es vielleicht zu bunt, zu blöd, oder nur kleine Warnfelder mit kryptischen Zeichen rauswirft!
Also sucht man auf verschiedensten Seiten nach brauchbaren MMORPGS!
Und dann traf es mich wie ein Schlag!

Risk Your Life Open Beta
Sofort auf die offizielle HP geklickt, und sich die Screenshots angeschaut! Oh man sah das gut aus!
Mein Mauszeiger ging sofort auf den Downloadbereich, klick, und er fing an zu saugen!
In der Zeit sich registriert, und Freund den Link gegeben, damit er sich das mal anschaut!
Seine Antwort: Geil, wollen wir das gemeinsam zocken!
Kurze Antwort: KLAR

Ich schaute immer wieder auf den Downloadbalken und dachte mir nur:"Oh man mach hinne, will zocken"

Nach 2 Stunden war es dann soweit! Installation gestartet, und sich schon mal vorbereitet

Habe ich noch genug Zigaretten um den Abend zu erleben?
Essen und Trinken vorhanden?
Kann mich heute noch einer nerven?

Nach dem alles geklärt war, konnte es losgehen!
Eingeloggt, und sofort hat es ma in den Bann gezogen!
Die Charaktere, die Grafik, der Sound, einfach alles!

Jede freie Minute habe ich in die OpenBeta investiert!
Doch dann kam der erste Schock! RYL wird P2P!
Wieviel wird es kosten?Werden alle Chars gelöscht?Kann ich es mir leisten?

Doch es kam alles anders! Die monatlichen Gebühren haben sich nach dem DollarKurs gerichtet! Die Gebühren schwankten dann zwischen 7-10Euro!
Die Chars wurden nicht gelöscht!Also alles kein Ding!

So wurde fleißig weiter gespielt, Urlaub genommen um viele LvLs zu schaffen, und die Nächte wurden zum Tag!

Doch dann kam der Tag an dem alles aus war!

Man kann die Server sehen und auswählen, doch man kam nicht mehr ins Spiel!Keine Fehlermeldung!Nichts kam, dass dir vielleicht ein Hinweis gibt , woran es liegen könnte!

Das Forum wurde durchschaut! Von Neuinstallation wurde gesprochen!Manuell Patchen etc.!

Aber alles hat nichts geholfen. RYL war und ist tot!
Einfach so! Keine News vom Entwickler!Nichts!

Für mich brach mein virtuelles Leben zusammen!

Und wieder startet die Suche von vorne.

Wir schreiben das Jahr ........................

Hier noch ein kleines Movie vom Game!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
^^ das dacht ich mir auch so, jeder satz mit einem ! beendet, da hat wohl irgendein schuft die punkt mit der ausrufezeichentaste bei dir vertauscht :P *gg*
 
Is ma gar net so aufgefallen mit dem ! :-)
steh net so auf . sondern eher auf ! !
 
wenn du ein gutes mmorpg gefunden hast, kannste mir ja vielelicht mal en link geben. will aber was kostenloses, weil ich nemme so viel zeit dafür hab :D
hab wow, archlord, sro, gw usw. scho alle sgezockt.

greetz
 
Zurück