Wenn Retro, dann bitte richtig: Warum die Turrican Collection genau meinen Nerv trifft!

Olaf Bleich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn Retro, dann bitte richtig: Warum die Turrican Collection genau meinen Nerv trifft! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wenn Retro, dann bitte richtig: Warum die Turrican Collection genau meinen Nerv trifft!
 
Ich habe die Mega Collection bestellt in der Switchfassung.

Ein Sammlerkumpel von mir hat gleich "alles" bestellt. Also: Die LP-Sammlung, die Dekoplatten, alle Module etc. Hat ein ganz schönes Sümmchen auf den Tisch gelegt.

Ich freue mich extrem! In der Zwischenzeit spiele ich zur Überbrückung Gunlord X. Gunlord X kann ich jedem Turrican Fan empfehlen.
 
Zurück