Wenn spiele als Flickwerk verkauft werden!

coolkai20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Es ist mir in letzter zeit immer häufiger aufgefallen das immer mehr spiele als flickwerk verkauft werden und erst im nachhinein mit patches "vollständig" werden. Am besten kann man es ja an dem spiel Minecraft für den PC sehen. das spiel kam in der Alphaphase raus und es hat fast ein jahr gedauert bis es bis jetzt offiziel fertig ist. auch bei dem spiel Skyrim für die PS3 ist das prinzip gut sehbar, sobald das savegame eine gewisse größe überschritt, ruckelte das spiel wie verrückt. und um nochma zur pc fraktion mit nem beispiel zu kommen. bei dem Spiel The Witcher gab es am anfang ja auch die häufigen probleme mit den abstürzen oder aufhängern des spiels die erst nach dem patch behoben waren. man muss aber auch zum positivensagen das die entwickler ja größenteils in einer extremen zeit die spiele fertig kriegen müssen und so dann sich solche sachen nicht vermeiden lassen oder wen ihnen erst später ideen oder verbesserungen einfallen für die games wofür sie ja nichts können.
 
Über das Thema wäre definitiv mehr drin gewesen und mir ist das jetzt für einen Blog zu kurz. Groß- und Kleinschreibung (im Deutschen) brauche ich außerdem für einen guten Lesefluss, aber der kommt hier nicht so richtig auf...
Dein Gespür für Themen scheint in Ordnung zu sein. Jetzt musst du an der Umsetzung arbeiten.
 
ist mir auch klar. ist jaauch mein erster blog. wird in zukunft besser
 
Ich bin gespannt, was da kommt... Wie gesagt: Für Themen hast du anscheinend einen Riecher ;)
 
Zurück