Wer bin ich?

Ich löse mal auf und eröffne eine Freirunde. Die Lösung war: Chip von Chip & Chap bzw. den Rescue Rangers, eine sehr beliebte Disney Zeichentrickserie...
 
Oh Ratespielchen
Okay.

Meinen Frau, meine große Liebe starb viel zu früh. Ich ließ meine dunkle Vergangenheit hinter mich. Für Sie.

Ich mache keine Kompromisse, und ich kenne keine Gnade. Ich bin der schwarze Mann.

Wer bin ich?

Es ist kein Videospiel Charakter.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Schimmer. Bei Serien kenne ich mich noch weniger aus als bei Videospielen.
 
Meinen Frau, meine große Liebe starb viel zu früh. Ich ließ meine dunkle Vergangenheit hinter mich. Für Sie.

Ich mache keine Kompromisse, und ich kenne keine Gnade. Ich bin der schwarze Mann.

Wer bin ich?

Also da gibt es bestimmt einige Filme die diese "Standard Story" verwenden :D.

The Crow?

Der Film ist geil schon wegen dem Titelsong (Burn-The Cure) aber die Story wegen dem Frauschen habe ich nicht mehr so auf dem Schirm :confused::rolleyes::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da gibt es bestimmt einige Filme die diese "Standard Story" verwenden :D.

The Crow?

Der Film ist geil schon wegen dem Titelsong (Burn-The Cure) aber die Story wegen dem Frauschen habe ich nicht mehr so auf dem Schirm :confused::rolleyes::huh:
Hmmm ja stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht.
Aber deine Lösung ist nicht korrekt.

Also weiter.

Einige Tage nachdem ich meine Frau zu Grab getragen hatte bekam ich eine Sendung zugestellt. Ein Hund und ein Brief meiner verstorbenen Frau. Der Hund hieß Daisy.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Excellent. Done. Next.



Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
...ich bin auf der Suche nach meinem eigenen Mörder, mein bester Freund...
 
...ich schieße wirklich viel und recht stylish...
...und seit letzten Jahr auch in VR...
 
Da fallen mir einige ein...
Aber mit VR kann man mich jagen.

Dante?
Neo?
Serious Sam?

Keinen Schimmer.
 
...meine Geschichte wurde vor bald 17 Jahren das erste Mal erzählt (PS2)...

...mittelmäßige Kritken, aber ein hohes Fan-Potential...

...eine Anime-Serie gibt`s auch...
 
Zurück