Wer hat Arena-TV?

Wer von Euch hat Arena-TV?

  • Ja, ich habe Arena, aber es ist gewöhnungsbedürftig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Sers

Wer von euch hat arena tv?
Und was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein Arena tv, bin aber grad am Überlegen, ob ichs mir holen soll.
Ich hab bisher zwei Spieltage auf Arena gesehen, den ersten und den von letzter Woche. Ich muss sagen, Premiere hat mir mehr gefallen.
 
"FC Bayern = Deutscher Meister"

Wie soll das denn gehen? :p

Achso Arena....
hab ich nicht, brauch ich nicht, mir zu teuer
 
Ich kenne Arena, habe es aber nicht da mich Fußball nicht interessiert.

Obwohl Arena über Sat noch andere Kanäle anbietet ist das Angebot hauptsächlich auf die Bundesliga-Fußballspiele ausgelegt.

Premiere bietet seit neustem auch Arena an, nachdem sie die Lizenzen verloren hatte.
 
Also ich finde das blöd! Hätte ruhig bei Premiere bleiben können aber das ist ja jetzt wieder irgendwie. Aber da ich mich nur für die Länderspiel interesiere ist es unnötig für mich. Und wenn dann schaue ich sportschau. :)
 
Mir ist das ehrlich gesagt auch zu teuer...
Ich bleib bei meinem ganz normalen Sat-receiver.
;)
 
Ich schaue mir schon die ganze Saison über die Bundesliga über die D-Box an. Dort drüber läuft auch Arena und ich musste kein Cent dazu bezahlen. Wobei ich sagen muss das viele Moderratoren Gewöhnungsbedürftig sind.
 
Ganz ehrlich ich will auch eigentlich kein Geld für diesen Arena Quatsch ausgeben.
da hat mir Premiere mit seinen sportprogramm doch zig mal besser gefallen .
19,95 alleine nur für Fussball, das muss man doch schon ein kompletter hardcorefan sein um dies bezahlen zu wollen.
Da benutze ich doch lieber Live Reportagen im Radio.
 
Find Arena auch ganz gut, nur zu teuer.
Dabei zweifle ich nicht am Preisleistungsverhältniss, aber ich hab das Geld einfach nicht.
 
Ich denke eine Antwortmöglichkeit fehlt:

Ja, ich habe Arena, aber es ist gewöhnungs bedürftig.
 
Enix schrieb:
Ich schaue mir schon die ganze Saison über die Bundesliga über die D-Box an. Dort drüber läuft auch Arena und ich musste kein Cent dazu bezahlen. Wobei ich sagen muss das viele Moderratoren Gewöhnungsbedürftig sind.

dito!
 
Hi ,
Ich habs nicht aber warum auch ?
Man kann sich jeden Samstag Sportschau anschauen und nichts dafür zahlen :D

MfG
 
Zurück