Wer ist der beste deutsche Rapper?

Wer ist der beste Rapper in Deutschland?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-a-v-a-z schrieb:
Warum kommt ihr hier rein,wenn ihr kein Hip Hop hört?
Ich habe nicht gesagt das ich keinen Hip Hop höre, es ging um die Auswahl die Du angeboten hast, mit denen kann ich rein gar nichts anfangen. Wenn da jetzt Fanta4, Sammy Deluxe oder auch Fettes Brot gestanden hätte, müsste ich zugeben, das ich die ab und an höre.
Mein musikalisches Hauptaugenmerk liegt aber auf Heavy Metall.

Ansonsten ist es ein freies Forum, in dem jeder seine Meinung sagen/schreiben kann, solange es nicht gegen geltendes Recht oder die Forenregeln verstösst.:)
 
Anbei schrieb:
Ich habe nicht gesagt das ich keinen Hip Hop höre, es ging um die Auswahl die Du angeboten hast, mit denen kann ich rein gar nichts anfangen. Wenn da jetzt Fanta4, Sammy Deluxe oder auch Fettes Brot gestanden hätte, müsste ich zugeben, das ich die ab und an höre.
Mein musikalisches Hauptaugenmerk liegt aber auf Heavy Metall.

Ansonsten ist es ein freies Forum, in dem jeder seine Meinung sagen/schreiben kann, solange es nicht gegen geltendes Recht oder die Forenregeln verstösst.:)
1. Die die ich oben aufgelistet hab sind halt die, die grad "da" sind.Sammy und Fanta 4 halt nich.
2.Jan Delay hat früher Hip Hop gemacht. Das was er jetzt macht is kein Hip Hop. Hat er auch selber gesagt.
3.Jetzt hab ich auch gesehen, dass du auch Hip Hop hörst.( Hab`s bei deiner Umfrage gesehen,und jetzt rate mal für was ich abgestimmt hab.:))
 
Ehrlich gesgat die sind alle Schrott. Wenn ich Sido sehe lache ich mich einfach nur schlapp. Das ist so ein Weichkeks... ohh man!!
 
Oh darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.. Harris fehlt ja wirklich :)

und an die Nörgler: Es geht ja auch nicht darum, dass nicht jeder seinen eigenen Geschmack hat/haben darf. Wenn euch die Musik nicht gefällt respektive ihr keinen der Artists da oben hört dann haltet euch doch einfach raus aus dem Thread. Gibt ja hier keinen Partizipationszwang! Ich halte mich ja beispielsweise auch aus den ganzen Metal und Rock threads raus.

Und welches Genie war so clever da die Antwortmöglichkeit "keiner" hinzuzufügen? Genau das unterstützt das oben beschriebene Verhalten doch nur. :autsch:
 
Hammy schrieb:
PS: Derjenige der für Eko votet wird sofort erschossen. >(
Wer vor hat im Forum noch etwas länger zu verweilen, möge sich etwas zurückhalten. Wir wollen doch nicht etwa wieder das Klischee erfüllen, dass Hip-Hopper sich nicht benehmen können :nice:
 
Hammy schrieb:
Oh darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.. Harris fehlt ja wirklich :)

und an die Nörgler: Es geht ja auch nicht darum, dass nicht jeder seinen eigenen Geschmack hat/haben darf. Wenn euch die Musik nicht gefällt respektive ihr keinen der Artists da oben hört dann haltet euch doch einfach raus aus dem Thread. Gibt ja hier keinen Partizipationszwang! Ich halte mich ja beispielsweise auch aus den ganzen Metal und Rock threads raus.

Und welches Genie war so clever da die Antwortmöglichkeit "keiner" hinzuzufügen? Genau das unterstützt das oben beschriebene Verhalten doch nur. :autsch:
Danke;)
 
Hammy schrieb:
Oh darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet.. Harris fehlt ja wirklich :)

und an die Nörgler: Es geht ja auch nicht darum, dass nicht jeder seinen eigenen Geschmack hat/haben darf. Wenn euch die Musik nicht gefällt respektive ihr keinen der Artists da oben hört dann haltet euch doch einfach raus aus dem Thread. Gibt ja hier keinen Partizipationszwang! Ich halte mich ja beispielsweise auch aus den ganzen Metal und Rock threads raus.

Und welches Genie war so clever da die Antwortmöglichkeit "keiner" hinzuzufügen? Genau das unterstützt das oben beschriebene Verhalten doch nur. :autsch:
Eben :autsch: , freie Meinungsäußerung :motz: :autsch: stinkt!!!!!1111111 :nice: :huh:


:ugly:
 
Evil schrieb:
Wer vor hat im Forum noch etwas länger zu verweilen, möge sich etwas zurückhalten. Wir wollen doch nicht etwa wieder das Klischee erfüllen, dass Hip-Hopper sich nicht benehmen können :nice:
Da startet man ne ganz normale umfrage über Hip Hop, dann fügt da erstmal jemand "keiner" hinzu.Dann kommen alle die kein Hip Hop hören hier rein und stimmen für "keiner",also das nervt mich dann schon. Sollen die halt in ein anderes Thread gehen.
 
Evil schrieb:
Wer vor hat im Forum noch etwas länger zu verweilen, möge sich etwas zurückhalten. Wir wollen doch nicht etwa wieder das Klischee erfüllen, dass Hip-Hopper sich nicht benehmen können :nice:

Hm du bist ja damals im OPM Forum schon mehrmalig negativ aufgefallen. Leider starten wir hier alle bei 0 und haben unseren Sonderstatus nach fast 6 Jahren verloren. Soll heißen: einige denen hier gerade fröhlich ans Bein gepisst wird waren schon Mitglieder "dieser" Community bevor du überhaupt in die Pubertät gekommen bist.

Leider scheint der liebe Tobias hier auch derart gut entlohnt zu werden, dass er auch nur noch kuscht und alle Neuerungen problemlos durchlaufen können.

Ich habs dir schonmal im OPM gesagt, aber scheinbar ist es nicht angekommen. Schalt mal nen Gang zurück.

@ MadiX: du hast nichts verstanden :(
 
Wo ist Raptile?:huh:

Alles andere sind Möchtegernprolls...einfach peinlich.:uff:
 
Da fehlen ja die besten.....

Der beste deutsche Rapper ist King Orgasmus One

Dann gibts natürlich noch Frauenarzt,MC Bastard,Taktloss...


Hammergeile Texte:D
 
boah, leute. was geht denn hier ab? es wird niemand zum kommentieren oder voten gezwungen.
wie wärs mit einem neustart? ich mach hier zu.

nochmal fürs gedächnis:

Spectre schrieb:
In der Umfrage sind nur die Berlin-Hoschis vertreten und ehrlich gesagt kann ich keinen dieser Pseudo-Gangsta-Freaks ab. Wenn du mich nach den besten deutschen Sprechgesangskünstlern (ja, so könnte es heißen :p) fragst, dann kämen Namen wie Thomas D, SMUDO, Michi Beck, Samy Deluxe, Aforb, Dr. Renz, König Boris oder Eisfeld.

also bitte die nächste wahl etwas abwechslungsreicher gestalten und "keiner" durch "anderer, nämlich..." ersetzen.

und

Hammy schrieb:
und an die Nörgler: Es geht ja auch nicht darum, dass nicht jeder seinen eigenen Geschmack hat/haben darf. Wenn euch die Musik nicht gefällt respektive ihr keinen der Artists da oben hört dann haltet euch doch einfach raus aus dem Thread. Gibt ja hier keinen Partizipationszwang! Ich halte mich ja beispielsweise auch aus den ganzen Metal und Rock threads raus.

Und welches Genie war so clever da die Antwortmöglichkeit "keiner" hinzuzufügen? Genau das unterstützt das oben beschriebene Verhalten doch nur. :autsch:

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück