Wer ist der beste deutsche Rapper?

Wer ist der beste Rapper in Deutschland?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-a-v-a-z schrieb:
Wer ist der beste Rapper Deutschlands???

Ganz einfach: KEINER!
Ich finde sie nämlich alle sch***e, aber das ist ja Geschmackssache.
Wie wäre es, wenn ein Mod die Antwortmöglichkeit "Keiner" hinzufügt, dann köntne nämlich auch ich abstimmen :D.

P.S. Wenn du den Mann auf dem Bild kennst, dann weißt du auch von wem ich Fan bin ;).
 
deine Umfrage ist mal fürn Arsch (sorry). Aber du fragst nach dem Besten und man kann gleichzeitig mehrere Antworten geben? Ich hätte ja jetzt alle highlighten können.

PS: Derjenige der für Eko votet wird sofort erschossen. >(
 
BiGLo0seR schrieb:
Ganz einfach: KEINER!
Ich finde sie nämlich alle sch***e, aber das ist ja Geschmackssache.
Wie wäre es, wenn ein Mod die Antwortmöglichkeit "Keiner" hinzufügt, dann köntne nämlich auch ich abstimmen :D.

P.S. Wenn du den Mann auf dem Bild kennst, dann weißt du auch von wem ich Fan bin ;).
Ich versteh nich ganz warum du dann hierher kommst :)
Mach halt ne eigene Umfrage zu Linkin Park oder Fort Minor ;)
 
Hammy schrieb:
deine Umfrage ist mal fürn Arsch (sorry). Aber du fragst nach dem Besten und man kann gleichzeitig mehrere Antworten geben? Ich hätte ja jetzt alle highlighten können.

PS: Derjenige der für Eko votet wird sofort erschossen. >(
Alles kalr. War halt des erste mal.Eko is ne scheiß Eule
 
Clueso hat ein paar nette Lieder, aber ansonsten ist Hip-Hop Müll.
 
s-a-v-a-z schrieb:
Ich versteh nich ganz warum du dann hierher kommst :)
Mach halt ne eigene Umfrage zu Linkin Park oder Fort Minor ;)

Ganz einfach, die Überschrift des Threads ("Hip Hop") lässt vermuten, dass es hier allgemein um Hip Hop geht und dazu gehört schließlich Fort Minor.
Wusste ja nicht, dass es hier nur um dt. Hip Hop geht.

P.S. Habe einen Fort Minor Club gegründet ;).

Edit: Aber in einem kann ich Euch nur zustimmen, Eko ist wirklich der schlechteste von allen!
 
BiGLo0seR schrieb:
Ganz einfach, die Überschrift des Threads ("Hip Hop") lässt vermuten, dass es hier allgemein um Hip Hop geht und dazu gehört schließlich Fort Minor.
Wusste ja nicht, dass es hier nur um dt. Hip Hop geht.

P.S. Habe einen Fort Minor Club gegründet ;).

Edit: Aber in einem kann ich Euch nur zustimmen, Eko ist wirklich der schlechteste von allen!
Das hier is mein neuer Hit Hit Hit Hit
und du bekommst jetzt einen Tritt Tritt Tritt Tritt...
Meine Fresse ist das billig
 
Weiß nicht. Meine Favs sind ja Savas, Azad, Bushido und Eko... jaaa Eko..der hats schon drauf der Junge zumindestens was das Rappen angeht. Einfach nur Crazy der Typ. Aber der ist schon wieder so Crazy/Freakig das es schon wieder cool ist.

Ansonsten sind die anderen genannten von mir auch nicht schlecht. Jeder so auf seine Weise. Bei den Amys kann man auch nicht nur einen Rauspicken und das ist solangsam in Deutschland auch der Fall.. meiner Meinung nach !

Die 4 habens alle drauf.
 
JuMaxX schrieb:
W jaaa Eko..der hats schon drauf der Junge zumindestens was das Rappen angeht. Einfach nur Crazy der Typ. Aber der ist schon wieder so Crazy/Freakig das es schon wieder cool ist.

Du hast n Schatten M8 :/. Sorry aber das geht einfach mal gar nicht. Für diesen Fall setze ich sogar die Grundrechte außer Kraft. Keine freie Meinungsäußerung. Eko ist Müll. Der Spinner schafft es regelmäßig gute RnB Tracks mit total sinnlosen Texten zu belegen und somit auch gleich zu zerstören.

Obwohl ich mir Fler niemals anhören würde, hat der wenigstens noch eine Daseinsberechtigung. Eko hingegen ist einfach nur überflüssig. Keine Skillz, keine Intelligent vorhanden, keine Austrahlung. Verstehe nicht weshalb Sonny sich mit solch Abschaum abgibt....
 
Hammy schrieb:
Du hast n Schatten M8 :/. Sorry aber das geht einfach mal gar nicht. Für diesen Fall setze ich sogar die Grundrechte außer Kraft. Keine freie Meinungsäußerung. Eko ist Müll. Der Spinner schafft es regelmäßig gute RnB Tracks mit total sinnlosen Texten zu belegen und somit auch gleich zu zerstören.

Obwohl ich mir Fler niemals anhören würde, hat der wenigstens noch eine Daseinsberechtigung. Eko hingegen ist einfach nur überflüssig. Keine Skillz, keine Intelligent vorhanden, keine Austrahlung. Verstehe nicht weshalb Sonny sich mit solch Abschaum abgibt....
rischtisch
 
Wie war das:

Hip Hop hieß früher stottern.
Es ist aber heilbar. :D

Diese ganzen pseudo möchtegern Gangster gehen mir sowas von am allerwertesten vorbei. Ich kann das noch nichtmal als Musik bezeichnen.:ugly:
 
Außerdem:

In der Umfrage sind nur die Berlin-Hoschis vertreten und ehrlich gesagt kann ich keinen dieser Pseudo-Gangsta-Freaks ab. Wenn du mich nach den besten deutschen Sprechgesangskünstlern (ja, so könnte es heißen :p) fragst, dann kämen Namen wie Thomas D, SMUDO, Michi Beck, Samy Deluxe, Aforb, Dr. Renz, König Boris oder Eisfeld.

Ergo fällt meine Wahl in dem Fall auf: Keiner.
 
Anbei schrieb:
Wie war das:

Hip Hop hieß früher stottern.
Es ist aber heilbar. :D

Diese ganzen pseudo möchtegern Gangster gehen mir sowas von am allerwertesten vorbei. Ich kann das noch nichtmal als Musik bezeichnen.:ugly:
Dann geh zum Punk Rock Forum oder so
 
s-a-v-a-z schrieb:
Dann geh zum Punk Rock Forum oder so

Das is nun mal das Problem in einem Computer/Konsolen/DVD Forum. Jeder darf die Musik hören, die er will. Und es geht noch weiter: Jeder darf sogar seine Meinung vertreten ohne, dass er gegen irgendeine Regel verstößt. :eek: ;)
 
Spectre schrieb:
Außerdem:

In der Umfrage sind nur die Berlin-Hoschis vertreten und ehrlich gesagt kann ich keinen dieser Pseudo-Gangsta-Freaks ab. Wenn du mich nach den besten deutschen Sprechgesangskünstlern (ja, so könnte es heißen :p) fragst, dann kämen Namen wie Thomas D, SMUDO, Michi Beck, Samy Deluxe, Aforb, Dr. Renz, König Boris oder Eisfeld.

Ergo fällt meine Wahl in dem Fall auf: Keiner.
Das sind Leute mit denen ich auch etwas anfangen kann. Wobei ich allerdings die letzten 3 genannten nicht kenne.
 
Anbei schrieb:
Das sind Leute mit denen ich auch etwas anfangen kann. Wobei ich allerdings die letzten 3 genannten nicht kenne.

Dr. Renz und König Boris gehören zu Fettes Brot und Eisfeld (aka Jan Delay, aka Eizi Eiz) zu den Beginnern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück