Wer ist eure Lieblingsschauspielerin?

Ich hab heut "the girl next door" angeschaut, die Hauptdarstellerin elisha cuthbert sieht echt klasse aus. Bei der stimmt einfach alles.:hoch:
Außerdem Jessica Alba und Eva Longoria.
 
Aussehen:
Ich stehe auf Lucy Lu *sabber* , die braucht nix zu sagen, Text ist da völlig überflüssig. Uma Thurman würde ich gern mal die Beine streicheln und Sandra Bullock ist zeitlos Schön, ein ewiger Hingucker.

Leistung:
Jodie Foster, Radha Mitchell (Silent Hill) und ich mag Franka Potente zuschauen.
 
Natalier Portman
Jessica Alba
Elisha Cuthbert
kate beckinsale
die olsens find ich auch ganz "gut" aber nicht in schauspielerrischer hinsicht
ah da fällt mir noch eine ein
rachel mcadams
aber nicht immer
 
Also seit dem neuen Bond film is Eva Green mein absoluter Favourit!! <3


lg
 
Sharon Stone und Monica Bellucci sind die besten.Besonders Sharon Stone im Film Schneller als der Tod.
 
Immer gerne sehe ich...

- Monica Bellucci
- Katie Holmes
- Jennifer Connelly
- Salma Hayek


MfG

SAB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an - Kate Beckinsale.
Wegen: hervorragender spielerischer Leistungen, unglaublich gutem Aussehen.


Gruß
Steffen
 
  1. Charlize Theron
  2. Kate Beckinsale
  3. Jessica Biel
  4. Jessica Alba
  5. Scarlett Johannson
  6. Kelly Lynch
  7. Eliza Dushku
  8. Kelly Trump
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück