Wer ist eure Lieblingsschauspielerin?

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich hab jetzt so viele Wallpapers, Avatare und sonstige Bilder von Schauspielerinnen gesehen und jetzt will ich wissen wer ist euer Favorit?

Meine ist: Jessica Alba!:D Die sieht ja nur Hammermäßig aus!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch!

Ich finde Scarlet Johanson und Jessica Alba sehen sich echt änlich also nicht dass ich die zwei verwechseln würde aber es ist so!
 
Also ganz ehrlich: Ich mag Schauspielerinnen irgendwie nicht so..
Also die ganzen bekannten.. Angelina Jolie, Scarlett Johanson (oder wie man den nachnamen schreibt^^), Natalie Portman, Julia Roberts..kann die alle irgendwie nich so leiden...

Aber ich mag..Eliza Dushku und natürlich Jessica Alba
 
Hammergeil find ich Angelina Jolie in "Original sin"
Die unter euch, die den Film gesehen haben, wissen schon warum!;)
 
Meine Favourits sind:

Jessica Alba (rrrrrr),
Kate Beckinsale (aber eigentlich nur in Underworld 1und 2),
Emilie Dequenne,
Natalie Portman,


und nen paar andere deren Namen ich vergessen hab :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Hammergeil find ich Angelina Jolie in "Original sin"
Die unter euch, die den Film gesehen haben, wissen schon warum!;)

Ja,ok,da ist sie schon recht heiß,aaaaber ich find die sieht eigentlich echt..kacke aus
 
Scarlett Johannson :) Die hat einfach mit Filmen wie Lost in Translation oder Match Point gezeigt, dass sie wirklich so ziemlich alle anderen wegrockt :) Und dass sie obendrauf ein Film mit Tom Cruise abgelehnt hat, weil er für alle Scientology Kurse machen wollte - super!
 
XDVD schrieb:
Scarlett Johannson :) Die hat einfach mit Filmen wie Lost in Translation oder Match Point gezeigt, dass sie wirklich so ziemlich alle anderen wegrockt :) Und dass sie obendrauf ein Film mit Tom Cruise abgelehnt hat, weil er für alle Scientology Kurse machen wollte - super!

Dafür führt se sich aber schon recht Diva-mäßig auf indem sie meint einfach ne Stunde zu spät zur eigenen Filmpremiere zu kommen (gaaanz großes BUUUUHH). Vom Aussehen und schauspielerischen her isse aber recht nice.
 
el.mariachi schrieb:
Jessica Alba aber gibts denn eigentlich wen der das nicht so sieht? :D
ich. die sieht vielleicht nicht schlecht aus, aber sie hat nicht gerade viel aufm kasten. ausserdem: mir gefallen so südländisch aussehende frauen eh nicht so.
ich find brittany murphy nicht schlecht. mein favorit ist aber momentan winona ryder, weil ich gespannt bin, wie sie in "a scanner darkly" spielt.

vom aussehen her find ich rachel hurd-wood in "das parfum" die schönste schauspielerin, weil sie eben nicht so aggressiv sexy aussieht, sondern eher zart und unschuldig (und vor allem sympathischer). http://www.petitionspot.com/uploads/10571-rachel-hurd-wood[1].jpg
 
corpse schrieb:
ich. die sieht vielleicht nicht schlecht aus, aber sie hat nicht gerade viel aufm kasten. ausserdem: mir gefallen so südländisch aussehende frauen eh nicht so.
ich find brittany murphy nicht schlecht. mein favorit ist aber momentan winona ryder, weil ich gespannt bin, wie sie in "a scanner darkly" spielt.

vom aussehen her find ich rachel hurd-wood in "das parfum" die schönste schauspielerin, weil sie eben nicht so aggressiv sexy aussieht, sondern eher zart und unschuldig (und vor allem sympathischer).

Joa, ganz nett, mein Geschmack isses nicht ganz aber trotzdem ein rrrrrr wert. Ich stehe auch ned so dolle auf aufgetakelte Tussis, aber dezent geschminkt, also nicht zuviel und schöne Klamotten (die ich dann teilweise für meine Freundin bezahlen darf :ugly: :uff: ) finde ich besser als wie z.B. Pam Anderson (gibts überhaupt noch Typen die echt auf unechte Frauen stehen:confused: also ich ned).
Ach ja und zu dürre dürfen se auch ned sein (wie die Models die im Moment in den Nachrichten zu sehen sind , das sieht einfach nur krank aus:huh: :eek: ).
Und Brit. Murphy fand ich sah in Sin City und in dem einen Musikvideo ned übel aus.
 
corpse schrieb:
man bedenke auch, dass sie gerade erst 16 geworden ist. in "das parfum" könnte man sie glatt auf 20 schätzen.

Watt, dann isse ja eh nischt für mich, die issa viel zu jung (als wenn man ne Chance bei Promis hätte) :huh: .
Na ja hübsch isse jetzt schon, mal sehen wie se in nen paar Jahren aussieht (evtl. dann ja noch hünscher). Watt hälste denn von Ashley Judd, ich finde se echt richtig süß (süß hört sich immer blöde an, is aber so:D ).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Watt hälste denn von Ashley Judd, ich finde se echt richtig süß (süß hört sich immer blöde an, is aber so:D ).


mir gefiel die auch mal, aber mein geschmack hat sich geändert. die sieht mir mittlerweile etwas "zu süss" aus, wenn du verstehst was ich meine.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Dafür führt se sich aber schon recht Diva-mäßig auf indem sie meint einfach ne Stunde zu spät zur eigenen Filmpremiere zu kommen (gaaanz großes BUUUUHH). Vom Aussehen und schauspielerischen her isse aber recht nice.

Ich finde, dass die sich grade nicht Diva-mäßig aufführt :) Nicht dauernd irgendwelche Meldungen über die in den Tabloids, nie durch einen übertriebenen Lebensstil auffallend. Ich glaub in der TV-Today war's, dass sie als eine ganz neue, bescheidene Art von Star bezeichnet wurde :hoch:

Das mit der Filmpremiere hat ihr bestimmt auch keinen Spaß gemacht :D
 
Was haltet ihr denn von Zhang Ziyi? Ich finde es gibt nicht viele schöne Asiatinnen ( geschmackssache halt) aber sie rockt so einiges weg oder? :D
 
Jessica Alba und das nicht nur weil sie gut aussieht, sondern weil sie echt gut Schauspielern kann (nur in Sin City hätt ich sie aufgrund ihrer kleineren Brüste und das sie nicht nackt aufgetreten nicht genommen, sie passt einfach nicht in die Rolle) und auch als Mensch in Ordnung ist (soweit ich das den Medien entnehmen kann). Gleiches gilt für Cameron Diaz, die ich als Mensch und Schauspielerin großartig finde. Bei Angelina Jolie bin ich etwas zwiegespalten, mir hat die Sache mit ihrem Baby nicht so gefallen, mit ihrer Kohle einfach sich die Polizei zu kaufen, aber oke dafür tut sie auch viel gutes und setzt sich für die schwachen ein, ausserdem ist sie eine großartige Schauspielerin, ihre Filme sind einfach der Wahnsinn, ob nun der Kurzauftritt in "Sky Captain and the World of Tomorrow" oder ihr Schauspiel in "Hackers" und "Tomb Raider", wohl die beste Besetzung die man finden konnte für den Film.

Was ich von Devon Aoki bisher gesehen hatte fand ich übrigens auch nicht schlecht, die hat auch Potential denke ich. Zhang Ziyi hab ich nicht viel gesehen, aber das es nicht viele schöne Asiatinnen gibt kann man bei gut 1,5 Milliarden wohl kaum sagen.

Weitere gute Schauspielerinnen: Natalie Portman (in Leon der Profi genial!), Scarlet Johanson (ich mag ihre Art, ihre Stubsnase, wie sie schauspielert, auch wie sie auftritt auf den Galas, aber als Mensch ist sie mir verdammt unsympathisch), Drew Barrymore (leider zu kurzer Auftritt in Donnie Darko)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarlett Johannson weil ihre Lippen so geil sind :D
Da denkt man an etwas Schmutziges
 
Zurück