Wer kann mir weiter helfen DS....?

Sparda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
suche das DS spiel in dem man schreiben kann mit welchen Gegenständen man das Level bewältigen will.
Komme leider nicht auf den Namen wäre lieb wenn mir einer weiter helfen könnte ;)
Und kennt villt noch jemand ein Ds in dem man echt operieren kann ? Gibt es sowas ?

LG
 
Ich denke Du meinst Scibblenauts, dass will ich meinem Sohn bestellen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZLnxhc01Qkg"]http://www.youtube.com/watch?v=ZLnxhc01Qkg[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super DANKE:D Die im Saturn konnten mir nicht weiter helfen.......
Wieder typisch für die Verkäufer im MM und Saturn, wenn Du was wissen willst bekommst keine Antwort.

Wenn du mir villt noch bei dem Arzt Ds spiel weiter helfen könntest ?
Da würde mir spontan nur Trauma Center - Under the Knife einfallen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber ich hab von Ninteno Spielen eigentlich auch absolut keinen Plan.
 
@Ghost of Sparta
Du kennst dich aber wirklich gut aus was Nintendo Tiel angeht.
Selbst ich kenn mich bei der PSP nicht so gut aus. Obwohl ich damit dauerhaft zocke.:D
 
@Ghost of Sparta
Du kennst dich aber wirklich gut aus was Nintendo Tiel angeht.
Selbst ich kenn mich bei der PSP nicht so gut aus. Obwohl ich damit dauerhaft zocke.:D
Nee, das täuscht.
Ich musste für meine Frau ein Spiel suchen wo man Leute operieren kann und für meinen Sohn bin ich beim stöbern auf Amazon über dieses Scibblenauts gestollpert.
War also wirklich nur Zufall das Sparda genau nach diesen Spielen gefragt hat.:)
 
Nee, das täuscht.
Ich musste für meine Frau ein Spiel suchen wo man Leute operieren kann und für meinen Sohn bin ich beim stöbern auf Amazon über dieses Scibblenauts gestollpert.
War also wirklich nur Zufall das Sparda genau nach diesen Spielen gefragt hat.:)
Klar... Zufall... Der Dr. Kratos666 ist insgeheim ein echter Nintendo-Fan! :D

Ist nur Spaß, denn die Beschreibungen waren wirklich sehr detailliert und ich wusste auch gleich, welche Titel gemeint waren.

Von Scribblenauts gibt es inzwischen schon zwei Teile. Einmal mit Super und einmal ohne (normal?). Beim normalen hat mich die Steuerung sehr angestrengt. Bei Super soll die um einiges besser sein.
 
Zurück