wer kennt den unterschied zw. diesen beiden boxen?

robert.E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
hi leute,
habe mal wieder nach den simpsons seasons bei amazon gesehen und da ist mir aufgefallen, dass es für die season 1 zwei artikel gibt:
1. http://www.amazon.de/gp/product/B00008LJE4/028-7438019-1427712?v=glance&n=284266
2. http://www.amazon.de/gp/product/B00005MFO7/028-7438019-1427712?v=glance&n=284266

Ich weiß, dass es zwei versionen gibt, nämlich das digi und die amaray im schuber, aber welche ist nun welche oder was ist da sonst der unterschied? Weiß wer von euch bescheid?

cu,
robert.
 
Das wird wohl die neue Auflage im Digipak sein. Erkennt man auch an diesem Glitzereffekt. Jedenfalls habe ich das so im MM gesehen.

Der alte Schuber war einfach nur matt und der jetzige neue glänzte in so verschiedenen Farben.:)
 
Oceans_Eleven schrieb:
Das wird wohl die neue Auflage im Digipak sein. Erkennt man auch an diesem Glitzereffekt. Jedenfalls habe ich das so im MM gesehen.

Der alte Schuber war einfach nur matt und der jetzige neue glänzte in so verschiedenen Farben.:)
also die im digi ist eigentlich die alte auflage (ausser es wurden nachträglich wieder welche produziert). Nur kann ich anhand der amazon-seiten nicht sehen, welche box nun das digi sein soll, da beide bilder gleich sind.

cu,
robert.
 
Weiß eigendlich jemand ob es von der Season 6 eine schöne Collectors Box gibt? Ich habe mir meine auch bei amazon gehauft, aber die haben so einen blöden Homer Kopf aus Plastik geschickt!
 
also so weit ich weiß gibt es season 6 nur als homer kopf.
 
Oceans_Eleven schrieb:
Ja, das stimmt. Kann aber gut sein, dass Fox nun nach und nach die Staffeln wieder neu auflegen im Digipak - siehe Staffel 1.;) Wundern würde es mich nicht...

Nein ,stimmt nicht!!! Von der Season 6 gibt es ein schönes Digi das mit dem US identisch ist! Man sieht Homer mit einer Lupe drauf die ausgeschnitten ist! Leider kam dieses Digi ohne Ankündigung nach dem Marge Kopf raus und somit bleibe ich bei den Köpfen.

Gruß
Tom
 
Hallo Leudde
Also:
1. die Simpsons Box 1 bei Amazon für 20,97 Euro ist das Digipack.
(einfach mal auf das Bild der Box klicken, unten dann kann man auf das Digi Bild klicken)

2. Simpsons Staffel 6 und 7 gibt es wahlweise als Kopf oder als Digi.
Das traurige ist nur das Staffel 6 zuerst nur als Kopf Box zu kaufen gab, und einige Wochen später kam das Digipack auf dem Markt.
Der Grund ist das sich viele Simpsons Fans über die schlechte Qualität des Kopfes geärgert haben und diesen nicht gekauft haben.

MfG
Evil_Gonzo
 
Zurück