Wer kommt zur Games Convetion nach Leipzig?

dagokck schrieb:
Kommt drauf an was für welche... Spiele und so kann man nicht kaufen soweit ich weiß und der ganze Merchandise ist sowieso gratis.
achso, ich dachte, ich kann mit pirania bytes um den preis von G³ Collection Edition feilschen :( Vielleicht gibts ja bei Arkane Arx fatalis umsonst *hoff*
 
Hallo, bin Samstag auf der GC, Freu mich schon, hoffe es gibt neues zur PS 3, da ich sie mir Vorbestellt habe freue ich mich doppelt so sehr über news.
 
Ich fahre erst zur GC wenn se nicht so weit weg ist, war im ersten Jahr dabei, hatte aber im Endeffekt keinen Bock mehr weil man da so weit fahren muss (Sprit is ja soooo teuer). Soll ja evtl. nach Hamburg kommen, des fänd ich klasse (nur noch ne knappe Stunde im Auto fahren :D
Aber an alle die hinfahren, viiel Spaß denn noch ma ne wa :ugly:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
[...]Soll ja evtl. nach Hamburg kommen, des fänd ich klasse (nur noch ne knappe Stunde im Auto fahren :D
Aber an alle die hinfahren, viiel Spaß denn noch ma ne wa :ugly:

1. Wo haste denn das her? Ich hab so was noch nicht läuten hören. Gibts da echt Pläne zu?
2. Danke, werd ich morgen haben *g* :D
 
ich komme auch wie red5 mit dem Sonderzug ab Köln zur Game Convention am Samstag!
 
Evil schrieb:
Einen Monat vorher Buchen hätte Sparpreis 50 gegeben: 59 Euro hin+zurück :D

@Topic: Ich bin am Samstag da.

Anbei schrieb:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/motz.gif Von Frankfurt nach Leipzig kostet es hin und zurück 62 Euro.:D

Ich bin auch am Samstag da.

Also selbst wenn ihr aus Hinterhuchting oder Fickmühlen kommt - solange ihr am Wochenende fahrt, kostet das ganze für bis zu 5 Personen 30€! :p

Schönes Wochenende Ticket.

Ich fahr mit nem Kumpel vom 26. bis 27 hin.

Macht 30€ hin für mich und 30€ für ihn zurück (oder umgekehrt:D)

30€ Zug
+35€ Dopprlzimmerhälfte (DZ 70€)
+ 4,50€ Abendticket für Samstag
+ 7€ Schülerticket für Samstag
___________________________

76,50€ pro Person für 2 Tage GC! :D

CeBiT hätte allein schon die Eintrittskarte ca. 50€ gekostet, hatte mein Vater aber 3 Freikarten vonner Bank...:D
 
So und ich komme gerade von der GC :D
Fazit: T-Shirts und Schlüsselbänder sind als Goodies in diesem Jahr Mangelware. Bei den Konsolen war der NDS allgegenwärtig... Sonys PSP war hingegen nur eine Randerscheinung und hatte weniger Platz als im letzten Jahr.
Bei den PC-Spielen hat - für den normalen Besucher - die große Überraschung gefehlt. Abseits der schon lange angekündigten Titel wie Crysis, Gothic3 oder Dark Messiah of Might & Magic (im LAN übrigens sehr Spaßig :D). Auf die Erfahrung UT2007 aus der Nähe zu sehen habe ich allerdings verzichtet. Die Schlange war jenseits von Gut und Böse und ich würde wohl jetzt noch anstehen.
Wie es bei den Konsolen genau aussieht kann ich nicht sagen. Nur habe ich zumindest keinen Titel entdeckt der vor Innovation strotzte und wirklich neues bot. Eher altbekanntes mit neuer Grafik (wie Mortal Kombat oder NHL2007).
 
Gibt`s neue Infos zu Spore, Parworld und Supreme commander, bzw. spielbare Versionen!?

Und liegt bei CyPress die neue PCPP aus!? :D
 
Hallo! Kann leider nicht auf die GC kommen!
Würde mich aber sehr freuen wenn ihr mir schreibt wie es war und vielleicht sogar ein paar Bilder schickt! Ok! Für alle die hin fahren viel Spaß. Liebe Grüße Uli
 
Zurück