Wer kommt zur Games Convetion nach Leipzig?

Vitek schrieb:
Nicht ganz. Aber ich bin so blaß wie mein Avatar. Gerüchten zu folge habe ich auch so ein hemisches Grinsen. :D
Ich hab im Bilder von Euch - Thread mal was von nem roten Bart gelesen...
Ich hab nix gesagt :D
 
Naja, die letzten beiden Jahre war ich da, aber da es eh jedes Jahr das gleiche ist (ausser dass es immer mehr Leute hat), werde ich dieses Jahr nicht hingehen. Die Zugfahrt werde ich aber bestimmt vermissen, es lebe die CityNightLine Speisewagenbar :-)
 
ich komm auch (fr-sa). Haben geradenoch ein zimmer bekommen. Wird jetzt G³ ab 12 oder 16??? *es endlich spielen will*
 
Evil schrieb:
Einen Monat vorher Buchen hätte Sparpreis 50 gegeben: 59 Euro hin+zurück :D

@Topic: Ich bin am Samstag da.
:motz: Von Frankfurt nach Leipzig kostet es hin und zurück 62 Euro.:D

Ich bin auch am Samstag da.
 
Also ich fahr morgen mit meinem Schwager - freue mich schon rieeesig - auch wenn es leider keinen Nintendo WII für den Normalsterblichen geben wird :motz:- is echt nich nett sowas ;)

aber es gibt ja noch ne menge anderen Kram zu bestauenen - meine Spielefavoriten sind Paraworld, Warhammer Mark of Chaos und Dark Messiah ... auserdem will ich mir noch etwas Inspiration holen für meinen neuen Rechner, den ich mir so im November zusammen bauen will :D
 
Sick jeah ich werde auch kommen von München nach leipzig !
Au ja das wird schon geil werden .
Gibts da eigentlich vor ort irgend wie was zum pennen ?
oder muß ich wieder auf dem boden schlafen :D

Wo wollen wir uns den treffen ?
Ihr werdet schon sehen die größten freaks werden sich vereinen so oder so ;)
und wir werden die messe rocken :rock:
 
Ich werd mit nem Kollegen für Samstag und Sonntag kommen..eventuell kleb ich meinen Rucksack hinten ab und schreib dick Deathpool drauf^^
ansonsten erkennt ihr mich an meinen Schwarz/Rot gefärbten Haaren eigentlich ganz gut :ugly:
 
nee also zu kaufen gibts in dem sinne nich ;) - das is ne Messe - dei meisten Titel / Produkte werden vor Release gezeigt und können angetestet werden

allein eben Goodies wie Schüsselbänder ect. kann man einheimsen und sich die Taschen voll hauen :D
 
ZiggyStardust schrieb:
allein eben Goodies wie Schüsselbänder ect. kann man einheimsen und sich die Taschen voll hauen :D
Yep, ich habe immer noch meinen PCPP Schlüsselanhänger, mein bestes Goodie der Messe.
Letztes Jahr hat man "The Gladiators" gratis von Big Ben gekriegt. Nettes Spielchen.
Also, Faustregel: An jedem Stand anhalten und alles einkassieren :D
 
Ich kann leider nicht kommen, es ist viel zu weit weg für mich :(
 
Zurück