Wer kommt zur Games Convetion nach Leipzig?

RuffEnough

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wollte Nur mal So nachfragen, wer dieses jahr alles nach Leipzig zur Games Convention 2006 (GC´06) kommt!?? Würde gerne mit einigen Leuten Samstags Die Messe unsicher machen!! also meldet euch mal!!

euer RuffEnough aka CS.BlackMamba, CS.Shadow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf der GC, aber nur am Freitag
naja, mal am CyPress Stand vorbeischaun (auch wenn so mancher aus der schrreibenden Zunft z.Zt. Urlaub hat und sich drückt *you know who u are* ;) )

n paar "alte" Gesichter wird man sicher sehen... :)
 
Ich bin sehr wahrscheinlich nicht da, nur wenn mich jemand mitnehmen kann, vielleicht finde ich ja jemanden...
 
Ich bin definitiv da. An welchem Tag muss ich aber noch sehen. Übrigens werden noch 3 andere Mods auf der Messe sein. Wer uns erkennt bekommt ein Autogramm :ugly:
 
Vitek schrieb:
Ich bin definitiv da. An welchem Tag muss ich aber noch sehen. Übrigens werden noch 3 andere Mods auf der Messe sein. Wer uns erkennt bekommt ein Autogramm :ugly:

na na mal nich übertreiben ;)
 
Vitek schrieb:
Ich bin definitiv da. An welchem Tag muss ich aber noch sehen. Übrigens werden noch 3 andere Mods auf der Messe sein. Wer uns erkennt bekommt ein Autogramm :ugly:


Das ist ja schon fast eine Aufforderung nicht zu erscheinen. ;)

Werde aber sowieso nicht kommen so eine große Messe ist einfach nicht mein Ding.
 
Vitek schrieb:
Ich bin definitiv da. An welchem Tag muss ich aber noch sehen. Übrigens werden noch 3 andere Mods auf der Messe sein. Wer uns erkennt bekommt ein Autogramm :ugly:

Wenn du, wie dein Avatar, auch sone geile Muetze auf hast, dann dürfte das kein Prob sein :D :ugly:
 
ich komme am samstag mit dem sonderzug von bochum aus. freu mich schon riesig. zum glück sind's nur noch 4 tage!
 
Ich werde auf jeden Fall kommen. 38 Euro hin und zurück für einen Jugendliche und einen Erwachsenen im ICE ist echt ein fairer Preis:hoch:
*nur noch hoffen kann, dass der Zug nicht auf halber Strecke stehenbleibt*
Sehr geehrte Fahrgäste wir haben wahlwiese einen Böschungsbrand, spielende Kinder auf den Gleisen, einen Oberleitungsschaden, Warten auf einen verspäteten Anschlusszug etc. Es ist auch ganz egal, es dauert immer ewig:(
 
War auf der ersten GC im Jahre 2003 (glaub ich) und das war ja net so der Hammer, isses denn mittlerweile besser geworden?
 
Cor_Saebel schrieb:
Wenn du, wie dein Avatar, auch sone geile Muetze auf hast, dann dürfte das kein Prob sein :D :ugly:
Nicht ganz. Aber ich bin so blaß wie mein Avatar. Gerüchten zu folge habe ich auch so ein hemisches Grinsen. :D
 
Ich kann leider nicht kommen =(((( zu teuer fuer mich und ausserdem ist schule ^^
 
Ich werde vielleicht Sonntags da sein. Sicher weiß ich es aber noch nicht. ;)
 
Ich bin auf jeden Fall da. Aber nur am Freitag, denn den Ansturm am Samstag tue ich mir nicht mehr an :)
 
Zurück