Wer verbirgt sich hinter der Maske? Die Gesichter dieser Charaktere sind ein Mysterium

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Hat Ghost von Modern Warfare seine Maske i-wann abgenommen oder warum ist der nicht in der Liste?
 
G

GenX66

Gast
Kann man noch von Masken sprechen, was der Slender Man oder die Krankenschwestern aus Silent Hill da im Gesicht haben?
 
G

GTA 3

Gast
Naja man konnte beim legendären Ende von Halo 4 kurz das Gesicht von MAster Chief sehen. Bzw nur die Augen und ein teil vom Stirn.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Von Tali kann man in ME3 ein Foto ohne Maske in Shepards Kabine finden.
 

RobinGMS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe Prophet vielleicht ein oder zwei mal überhaupt mit Maske gesehen. Ihr werdet wohl Nomad, bzw. Alcatraz meinen, welche die Hauptprotagonisten der ersten beiden Teile waren.
 

KarlStahl

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hatte vor einer ganzen Weile mal die Bücher von Halo gelesen und als Kind wurde der MasterChief alias John folgender weise beschrieben: weiße Haut,rote Haare und Sommersprossen....glaube zumindest das es so war!!!!
 

Tirima

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Naja, dass man das Gesicht des Master Chiefs niemals sieht stimmt nicht ganz. Wenn man Halo 4 auf Legendary durchspielt, dann wird man ganz am Ende mit einem kleinen Ausschnitt belohnt wo man zumindest seine Augenbereich, von der Nasenwurzel bis zum unteren Stirnansatz, sehen kann.

Und Talis Gesicht kann man ebenso sehen, allerdings ist es dafür nötig in Mass Effect 2 und 3 eine Romanze mit ihr zu beginnen. Dann kann man in der Captains Cabine in Mass Effect 3 ein Bild von ihr sehen (steht neben dem Bett). Dabei handelt es sich ziemlich sicher um sie denn die abgebildete Person hat drei Finger, ist weiblich und mit dem Blick, wie Shepard sie ansieht (man kann bei dem bild "Benutzen" drücken) kann man ruhig annehmen, das er etwas für sie empfindet und da das Bild nur verfügbar ist, wenn man ebene eine Romanze zu Tali eingeht folgt daraus der Schluß, dass es sich dabei um sie handelt. Dabei ist auch zu erkennen, dass sie pupillenlose Augen und schwarze Haare hat.
 
G

GenX66

Gast
Was ist mit den Kettensägenmänner aus Resi 4 und 5?
Genau! Dr. Salvador und die Bella-Schwestern aus Resident Evil 4,
der Henker-Majini aus dem ersten Level und der Kettensägen-Majini mit dem Kartoffelsack-Fetisch aus Teil 5.

In Teil 4 gibt's auch noch Garrador (mit den zugenähten Augen) und die Armadura (Ritterrüstungen).

Dann ist mir noch Army of Two: The Devil's Cartel eingefallen. Die sieht man auch nie ohne ihre Masken.
 
Oben Unten