Wer von euch hat das Goldabo?

Mysterio schrieb:
Das ist sogar so! Solange es auf anderen Seiten bessere Angebote gibt, wird sich das auch nicht ändern. Allerdings hat ein auf Printmedien fixierter Verlag nicht so die Möglichkeit, mit einzigartigen Angeboten zu glänzen, daher gilt hier der Grundsatz der Featuritis, von allem ein bisschen, und vor allem FLASH "weil das ist in".
Sorry, auch das Exklusiv-Angebot für Abonnenten wird da nichts helfen - wie man auf der Startseite ganz unten ersehen kann, waren am 21. August die meisten User gleichzeitig aktiv, das war also der Gipfel der Aktivität. Seitdem hat er immer weiter abgenommen, obwohl man eigentlich meinen müsste, dass (dank der umfassenden Eigenwerbung in den Publikationen) die Zahl der aktiven Benutzer steigt.

q.e.d.
(wenn das PCPP-Archiv offen wäre, wäre das ein Link. Aber offnebar hat sich immer noch keiner hinter die Lizenzfrage geklemmt.)
 
Mysterio schrieb:
Hallo,

Mich würde es mal interessieren wer von euch das Goldabo hat, und was eure Meinung dazu ist.:D
Bedingt durch meine frühere Modtätigkeit hier hatte ich ein Goldfreiabo, lohnt sich nicht ;)

Wenn du nun nicht gerade einen Konsolenschwerpunkt hast, bietet dir GS Premium mehr. Mehr Demos, mehr Videos, mehr Exklusivartikel, größeres Premiumforum, wesentlich komfortableres Heftarchiv (Hefte lassen sich in einem Stück und nicht nur in 100 unkomprimierten Einzelteilen runterladen) und noch eine wöchentliche "TV Sendung". Cynamite Gold kostet für Heftabonnenten 35,88 im Jahr, GS Premium 19,99 (bzw. 23,88 im Jahr, wenn man jederzeit kündigen können möchte)...

Ich persönlich brauche allerdings keinen Bezahlcontent, egal von welchem Heft oder welcher Seite, das nur nebenbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D :D :D :D


das Teil ist ja ein voller Erfolg!!!!11111111^^^^11eins!!!!elf :D :D :D :rolleyes:
 
Zurück