Wer war euer Lieblingsbösewicht in Nintendo-Spielen?

Wie wohl die meisten hier auch finden:
GANONDORF! Yaaayy!!! ;)
 
Hah das ist einfach

Da fällt einem es wirklich einfach. Sie wurden immer wieder besiegt.
Doch standen immer wieder auf und versuchten zu stressen.
Es sind Bowser und Ganondorf.
 
Ich find' Bowser und die Top 4 (aus der roten Pokemon Edition) am coolsten. ;)
 
Also ich mag Donkey Kong und Bowser Junior ich find Donkey Kong sieht genial aus und Bowser Junior ist einfach nur witzig
 
Street Fighter II: Vega und Sagat (das hässliche Lachen!)
Zelda (Ocarina of Time): Reitendes Phantom Ganon
Killer Instinct: Eyedoll (der war schon fast unfähr schwer - mein altes SNES Pad weißt dem entprechende Bissspuren auf! :D)
Earthworm Jim: Psy Crow, Professoer Monkey for a Head, Bob the Goldfish und Evil the Cat
Super Punch Out: Dragon Chan und Masked Muscle
Mortal Kombat: Goro und Kintaro (Ja, ich besaß Teil 1, 2 und 3 sowie Ultimate MK für das SNES! ;))
 
The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Höllische Hexenarmada Killah Ohmaz bzw. Koume und Kotake. Ich finde diese Gegner so gut, dass ich immernoch einen Spielstand auf meinem N64 habe, der vor den beiden Gegnern gespeichert wurde. :D
Diese sind auch meine absoluten Lieblingsendgegner.
 
Ganon aus The Legend of Zelda Ocarina of Time.
Der Schauplatz und die Atmo waren seinerzeit grandios, wie ich finde. Hatte die Bezeichnung "Endkampf" wirklich verdient gehabt, da der Kampf schon ne gewisse, wenn auch nicht fordernde Taktik erfordert hat.
 
Also ich fand immer den Yoshi auf dem Super Nintendo ganz cool.
Weil es immer so lustig aus sah,wenn er gesprungen ist.
Obwohl ich diese Konsole bereits nicht mehr besitze,
find ich ihn immernoch sehr klasse.;):)
 
Also ich fand immer den Yoshi auf dem Super Nintendo ganz cool.
Weil es immer so lustig aus sah,wenn er gesprungen ist.
Obwohl ich diese Konsole bereits nicht mehr besitze,
find ich ihn immernoch sehr klasse.;):)

Geht normal um "Bösewichte" und der war lieb :D Aber der ist Top. Dann noch immer wie mit seiner Zunge umgegangen ist und seine Geräusche. Putzig halt :) :hoch:
 
Meine Lieblinge sind General Scales aus Starfox Adventures (ich wundere mich, warum den noch keiner erwähnt hat!:O), Bowser Jr. und (natürlich) Wario!
 
Zurück