Wer war euer Lieblingsbösewicht in Nintendo-Spielen?

Bowser ist meiner. Auch wenn Ganondorf cooler ist. So eine Mischung aus den Beiden wäre der perfekte Bösewich, oder!?!?
 
Ganondorf is imba!
^^ ich fand seinen plan in oct zu cool
ausserdem liebe ich es wenn es in tetris eng wird +chrchr+
Yoroyoro
 
Hmm,mein lieblingsbösewicht bei Nintendo war eigentlich immer der TyB aus Mega Man.
Der hieß Willy oder sowas.
Ist einfach schon zu lange her.
 
Huh? Zeit diesen Thread mal wiederzubeleben!

Ich fand König DeDeDe aus dem allerersten Kirby`s Dream Land für den Game Boy (Für die olle graue Riesenkiste) damals (vor gut 17 Jahren o.O) verdammt schwer, der ist mir bis heute in Erinnerung geblieben.

Aber mein Favorit ist definitiv Mizar aus Jet Force Gemini für den N64, immernoch der härteste Endboss den ich kenne!
 
Resi 4: Ramon Salazar!!! Ach so sorry, war ja Capcom!
Na dann eben Donkey Kong! (dt.: Esel-König)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Bowser die Flitzpiepe!!!!
Der sieht einfach cool aus!!!:cool:
 
Erstmal will ich sagen das es schade ist das sich so ein interressantes thema nur im Nintendo bereich befindet es gibt auch noch für viele andere geile Plattformen wo es geile Bösewichte gab.
Ist auch egal mein lieblings Bösewicht war ein Deutig Bowser und Signas von Megaman X Leider sind beide bösewichte meiner Meinung nach nicht mehr das was sie waren wo ich von meinen Kumpel seine Wii ausgeborgt bekommen habe und Mario Galaxy durchgespielt habe fande ich den Endkampf mit Bowser nicht mehr das Gleiche wie früher.
PS Währendessen fande ich den EndKampf in Zelda Twillight Princess mit Ganandorf richtig geil.
 
Hm, also bei mir ist es auf jeden Fall Ganondorf aus Ocarina of Time (das beste Zelda aller Zeiten! Muss ich wiedermal spielen! :D) Obwohl der Endkampf alles andere als schwer war...
 
Wie heisst diese Böse Schildkröte in Mario? Auf jedenfall war diese für mich mein Favorit in Sachen Bösewicht, weil er auch so Cool aussah, vorallem mit seinen Stacheln auf dem Panzer und seinen Hörnern.
 
Zurück