Wer war euer Lieblingsbösewicht in Nintendo-Spielen?

Mir fiel auf Anhieb das Katzenschiff aus Parodius für das Super Nintendo ein :D Irgendwie ein cooler Gegner, genauso abgedreht, wie alle anderen "Bösewichte" in dem Spiel.
 
Tja??

Eigentlich weis ich das gar nicht obwohl ich Nintendo-Fan bin. *Scham*
Naja ich glaube es ist Wario obwohl ist er überhaupt ein Bösewicht??
Ich glaube schon den die Rolle als Geldgierigen Fiesling Spielt er nicht schlecht. Auch in dem neuen Wario Land - The Shake Dimension geht es ihm nur um Geld.
Ja Wario ist mein Liebling(sbösewicht) :D:D:D
 
Hm, die waren alle iwi ganz witzig, aber der coolste war glaub ich Bowsili.
 
Den dicken Bowser fand ich immer klasse. Was ist der eigentlich, ne Mischung aus Schildkröte und Krokodil?:ugly:
 
Ich finde "Wocke-Dicke" am besten ^^
Den kennt ihr sicher nicht, weil ich mir den Namen ausgedacht habe, aber das ist der dicke Karpfen aus Super Mario 3, der einen ab der zweiten Landkarte immer gefressen hat.
 
Ich finde "Wocke-Dicke" am besten ^^
Den kennt ihr sicher nicht, weil ich mir den Namen ausgedacht habe, aber das ist der dicke Karpfen aus Super Mario 3, der einen ab der zweiten Landkarte immer gefressen hat.

Ja bei Mario gab es schon ein paar böse Gestalten:)
 
am betsen fand ich Gruntilda aus banjo kazooie und den endgegner aus diddy kong racing.
 
Ganondorf...denn wario kann man icht als ultimativen bösewicht bezeichnen...er zeiht einfach sein ding durch^^
und bowser stand auch schon mal auf mario seite...darum das ultmative nintendo böse: Ganondorf :D
 
Metroid Prime <33

Mhm, lieblingsbösewicht, huh?
Da gehört auf jedenfall Kraid aus Metroid Prime rein!
 
kennt ihr noch die zwei fliegenden hexen schwestern in Oot (oder wars MM)??? die fand ich damals richtig schwer aber auch verdammt cool
 
Ich würd sagen Bowser der is ja irgendwie immer dabei wenn Mario da ist.
 
Zurück