Wer wird Deutscher Fußball Meister?

Wer wird Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
In zwei Wochen ist entlich wieder Bundesliga.
Wer wird eurer Meinung nach Meister???:confused:
Ich glaub ja noch an den FC Bayern:hoch: .
 
Ich tippe auf Bremen, wie so viele. Die haben kurz oder lang die konstanteste Leistung und einen Kader, da können manche nur träumen. Oder Bayern.. Leider.
 
Ich hoffe die Bayern werden es diese Saison nicht.
Ich denke es wird Bremen, aber mein Geheimtip ist Schalke
 
Deutscher Meister???

Weiß ja nicht wer Schakle 04 ist, aber... ? Bitte nicht böse sein, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen:evil:

Jedenfalls hoffe ich, dass es keiner von denen wird, weil keiner es so richtig verdient hat... Auch Bremen nicht, da sie international eh wieder voll scheiße sind... Bayern, also mit der Vorrunde auf gar keinen Fall und die anderen sind eh nicht in der Lage Fehler der Konkurrenz auszunutzen...

mfg;)
 
vnv_chris schrieb:
Jedenfalls hoffe ich, dass es keiner von denen wird, weil keiner es so richtig verdient hat... Auch Bremen nicht, da sie international eh wieder voll scheiße sind... Bayern, also mit der Vorrunde auf gar keinen Fall und die anderen sind eh nicht in der Lage Fehler der Konkurrenz auszunutzen...

mfg;)

Naja, aber wenn Bayern jetzt in der Rückrunde voll aufdreht dann aber "HALLO"!!!!!
Immerhin sind sie nur 3 Punkte inter der Spitze.
 
Bayern???

Naja ich weiß ja nicht mehr wie oft Bayern jetzt Meister geworden ist, ob nun 20 oder 21 mal, ist doch eigentlich egal, aber ich denke sie können mal ein paar Jahre aussetzen. Dann wird die Bundesliga wenigstens mal ein wenig spannender.International drücke ich Ihnen ja auch die Daumen, wegen Fifa Rangliste und weil sie in der Champions League ihre besten Spiele gemacht haben...
 
vnv_chris schrieb:
Naja ich weiß ja nicht mehr wie oft Bayern jetzt Meister geworden ist, ob nun 20 oder 21 mal, ist doch eigentlich egal, aber ich denke sie können mal ein paar Jahre aussetzen. Dann wird die Bundesliga wenigstens mal ein wenig spannender.International drücke ich Ihnen ja auch die Daumen, wegen Fifa Rangliste und weil sie in der Champions League ihre besten Spiele gemacht haben...

Ja wenn ein anderes Team Meister wird dan gönne ich denen auch, weil sie einfach besser waren.
Aber wenns dan am ende wieder Bayern wird (was ich hoffe) dan ist es naturlich am besten.
Zum internationalen Geschäft bringts ja fast keiner. HSV hat abgekackt und Bremen hatte einfach pech das sie so eine schwere Gruppe bekommen hat.
 
vnv_chris schrieb:
Weiß ja nicht wer Schakle 04 ist, aber... ? Bitte nicht böse sein, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen:evil:

Jedenfalls hoffe ich, dass es keiner von denen wird, weil keiner es so richtig verdient hat... Auch Bremen nicht, da sie international eh wieder voll scheiße sind... Bayern, also mit der Vorrunde auf gar keinen Fall und die anderen sind eh nicht in der Lage Fehler der Konkurrenz auszunutzen...

mfg;)

Aber einer von denen wird es wohl werden.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Eintracht Meister werden würde:D , was aber diese Saison nicht mehr möglich ist.
 
snake schrieb:
In zwei Wochen ist entlich wieder Bundesliga.
Wer wird eurer Meinung nach Meister???:confused:

Mein Traum: Dortmund
Ich hoffe auf: Bremen
Denke aber: Bayern
und bete: das es nicht die blau weßen werden
 
maverik 2 schrieb:
Aber einer von denen wird es wohl werden.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Eintracht Meister werden würde:D , was aber diese Saison nicht mehr möglich ist.

Da sprichts endlich mal einer aus, aber Meister werden, würde für diese Mannschaft nicht in Frage kommen, mit dem Uefa Cup wäre ich aber zufrieden und das ist dieses Jahr auf gar keinen Fall unrealistisch... egal ob wieder im Pokal oder halt direkt...;)

@snake: das mit Bremen kann ich nicht mehr hören, schwere Gruppe und so ein Mist. In der CL hast du nunmal die Besten (5 € fürs Pfrasenschwein) und sicherlich mit Chelsea und Barcelona bekommt man die richtigen Brocken, aber man hat es einfach am 1. Spieltag versaut, als man gegen Barcelona 90 min das Spiel dominiert und dann aus lauter Blödheit sich ein Tor fängt und wenn ich dann den letzten Spieltag in Barcelona angucke: Ganz Bremen weiß, dass man mit einem Punkt weiter ist und was passiert, sie machen das schlechteste Spiel, dass sie dieses Jahr gezeigt haben... Auch wenn ich es bereue aber Bayern wäre das nicht passiert, Barcelona hat doch mit Bremen Katz und Maus gespielt. Bremen ist einfach noch nicht soweit für die Großen Sachen in Europa...
 
Habe mir einmal erlaubt dem Threadtitel ein "Fußball" hinzuzufügen.
Denn Deutscher Meister kann man durchaus in mehreren Sportarten werden. ;)
 
Ich glaub zwar Bremen, aber ich hoff auf Stuttgart.:hoch:
 
Vor der Saison hatte ich auf Bayern oder Bremen gesetzt, inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, daß es die Jungs von der Weser machen. Ist denen absolut zu gönnen, spielen biltzsauberen Fußball und machen Tore wie am Fließband.
Hoffentlich kommen nicht solche Luschen und Zufallsteams wie Hertha oder Frankfurt in den UEFA-Cup, selbst Schalke in der CL wäre ein Alptraum für die 5-Jahreswertung. Nicht mehr lange und der nächste Platz ist wegen solchen Stoffelstafetten hinüber. Das Traurige ist, daß wirklich 6 Mannschaften antreten müssen, wovon 3 dafür sorgen werden, daß Rumänien an uns vorbeizieht...
Die Dortmunder kann eh keiner gebrauchen, einzig Vizekusen ist halbwegs verläßlich. Naja, solange sich meine Fohlen mit Traumfußball auf Platz 15 rumpeln, soll mir das herzlich egal ein...
 
half_baked222 schrieb:
Hoffentlich kommen nicht solche Luschen und Zufallsteams wie Hertha oder Frankfurt in den UEFA-Cup, selbst Schalke in der CL wäre ein Alptraum für die 5-Jahreswertung
Bessere Vereine haben wir ja nicht.:nice:
Ausser Stuttgart, Bayern und Bremen.
 
half_baked222 schrieb:
Vor der Saison hatte ich auf Bayern oder Bremen gesetzt, inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, daß es die Jungs von der Weser machen. Ist denen absolut zu gönnen, spielen biltzsauberen Fußball und machen Tore wie am Fließband.
Hoffentlich kommen nicht solche Luschen und Zufallsteams wie Hertha oder Frankfurt in den UEFA-Cup, selbst Schalke in der CL wäre ein Alptraum für die 5-Jahreswertung. Nicht mehr lange und der nächste Platz ist wegen solchen Stoffelstafetten hinüber. Das Traurige ist, daß wirklich 6 Mannschaften antreten müssen, wovon 3 dafür sorgen werden, daß Rumänien an uns vorbeizieht...
Die Dortmunder kann eh keiner gebrauchen, einzig Vizekusen ist halbwegs verläßlich. Naja, solange sich meine Fohlen mit Traumfußball auf Platz 15 rumpeln, soll mir das herzlich egal ein...

Also die Eintracht hat sich im UEFA Cup gut geschlagen. Im Vergleich zu manch anderen deutschen Teams:motz:
Was besseres hat der deutsche Fußball eben nicht zu bieten. Und Leverkusen ist auch nicht besser.
 
Zurück