Werbung auf Cynamite (gamesaktuell.de)

Ich hab einen Startsound in meinem Profil der einmal ertönt, wenn man auf mein Profil kommt. Aber nachdem das Alien lostanzt kam der Ton nochmal. Das ist aber seltsamerweise seit heute Weg, denke ich.
 
Werbung per Mail

Boah das ist ja mal total dreist! Ich bin seit Jahren in dem Newsletter angemeldet und habe bisher nie einen bekommen. Jetzt bekomme ich einen und was ist drin? NUR Werbung von Amazon! :autsch:
Mich hat schon die ganze Werbung und das ständige gepushe der Podcasts im RSS-Reader genervt. Jetzt habe ich GamesAktuell aus meinem Reader gelöscht und nun bekomme ich schon wieder Werbung. Gehts noch?:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung in dieser form wie gamesaktuell.de uns zwingend manchmal zumutet nervt tierisch und da könnte ich richtig durchdrehen. Ich habe meine meinung drüber schon öfters hier im Forum zum ausdruck gebracht wie viele andere vor mir aber dagegen tut sowieso keiner was und wird einfach ignoriert. :rolleyes:
 
Ich verstehe die Aufregung echt nicht, Werbung gehört zum Geschäft, denn wie sonst soll das hier alles bezahlt werden und wenns einen nervt kann man ja dagegen was machen.

Ich persönlich benutze FF4 mit ABP (Filterliste von Dr. Evil - deutsch) und habe somit kein Problem mehr, ausserdem funzt das Kamelle bzw. Ostereiersuchen auch noch und das Hütchenspiel auch. Nur halt alles ohne Werbung :D
 
Ich verstehe die Aufregung echt nicht, Werbung gehört zum Geschäft, denn wie sonst soll das hier alles bezahlt werden und wenns einen nervt kann man ja dagegen was machen.

Ich persönlich benutze FF4 mit ABP (Filterliste von Dr. Evil - deutsch) und habe somit kein Problem mehr, ausserdem funzt das Kamelle bzw. Ostereiersuchen auch noch und das Hütchenspiel auch. Nur halt alles ohne Werbung :D

Für RSS Feed und E-Mail Spam, der bewusst als Newsletter kaschiert wird, bringt mir Adblock Plus herzlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Und ausserdem sehe ich es nicht ein daswegen zum teil irgendwelche kostenpflichtige programme zu benutzen. Auch wenn sie kostenlos sind ist mir der aufwand zu gross.
 
Firefox 4 und Adblock Plus sind beide kostenlos und in ca. 5 min. installiert, weis jetzt nicht genau wo da der Aufwand liegen soll?
 
Boah das ist ja mal total dreist! Ich bin seit Jahren in dem Newsletter angemeldet und habe bisher nie einen bekommen. Jetzt bekomme ich einen und was ist drin? NUR Werbung von Amazon! :autsch:
Mich hat schon die ganze Werbung und das ständige gepushe der Podcasts im RSS-Reader genervt. Jetzt habe ich GamesAktuell aus meinem Reader gelöscht und nun bekomme ich schon wieder Werbung. Gehts noch?:motz:

Diesen Newsletter sollten auch nicht die Abonnenten des wöchentlichen Newsletters bekommen, sondern ausschließlich die Abonnenten des speziellen Schnäppchen-Newsletters. Da gab es leider einen Fehler im Versand, für den wir um Entschuldigung bitten!
 
Ja gaaanz toll. Jetzt wird auch noch mein Nachrichtenbox hier vergewaltigt.

Hier ist eine Textkopie aus der Nachricht was ich bekommen hab. Hab jetzt kein Programm da um ein Screenshot zu machen. Wenn einer mir ein Programm nennen kann mache ich das noch wenn es nötig ist.
Aber bitte was soll der scheiss hier?:motz:




Did you mean: Nachricht an Fighter 78
Type text or a website address or translate a document.
Cancel
Listen
Read phonetically
English - detected to German translation
Hallo Liebe,

Ich kontaktiere Sie für einen wichtigen geschäftlichen Vorschlag und damit die Anwendung durch dieses Medium, um in gemeinsamen Unternehmensinvestitionen mit Ihnen, welche meiner Meinung nach von Vorteil für beide von uns über Ihre Erfahrungen beruhen gehen.
Bitte schreiben Sie uns zurück zu mir, für weitere Abklärungen

Mit freundlichen Grüßen,

Natasha Johnson

Miss [email protected]

..............................................................................

Hello Dear,

I am contacting you for an important business proposal and therefore applying through this medium to go into joint business investment with you which I believe will be of benefit to both of us based on your experience.
Please feel free to write back to me, for further clarifications

Yours sincerely,

Natasha Johnson

Miss [email protected]
 
Programm? Oo

Drück den Druckknopf auf der Tastatur. Wenn du Windoof hast mach Paint o.ä. auf, drück auf "Einfügen" (oder STRG+V) und speicher das Bild.
 
Gute Wahl.^^ Das Snipping Tool ist am besten geeignet für Screenshots – weniger Handgriffe.

@Bild: Ich hätte ‚die Frau‘ gemeldet…
 
Kenn ich gar nicht, ist wie so vieles bei W7 Starter nicht vorhanden.
 
Gute Wahl.^^ Das Snipping Tool ist am besten geeignet für Screenshots – weniger Handgriffe.

@Bild: Ich hätte ‚die Frau‘ gemeldet…
Ja aber wer soll die Frau überhaupt sein und wo bitte soll ich sie melden? Ich weiss nicht mal worum es genau in dieser Nachricht geht und warum ich sowas bekomme. Ich finde es sollte Gamesaktuells aufgabe sein sich drum zu kümmern. Es könnte sich auch dabei um ein betrugsversuch handeln.

Edit: Wenn ich auf ihr Name klicke kommt die meldung das ihr Account hier dauerhaft gesperrt wurden ist. Also muss irgendein Moderator zumindest davon schon bescheid wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wenn ich auf ihr Name klicke kommt die meldung das ihr Account hier dauerhaft gesperrt wurden ist. Also muss irgendein Moderator zumindest davon schon bescheid wissen.
Max MadDk870 hat sie bereits gesperrt. Diese Nachricht war nicht von offizieller Seite, sondern von einem Spam-Bot (Nigeria Connection). In naher Zukunft wirst du solche Nachrichten nicht mehr erhalten.
 
Edit: Wenn ich auf ihr Name klicke kommt die meldung das ihr Account hier dauerhaft gesperrt wurden ist. Also muss irgendein Moderator zumindest davon schon bescheid wissen.

Wenn es nicht sogar Florian Stangl gestern selber war. Denn die gute was auch immer war auch bei ihm drauf. :D Und wenn sie ihm auch so a nette PN geschickt hat, ist da bestimmt das Sperren und Löschen auch nicht weit.

Edit:

Loooooool MaxMad, hat der auch eine bekommen? Find ich lustig irgendwie. Vor allem weil nur männliche rausgesucht werden. Wie auch immer das funzt. Wie ich gesehen habe, war es dann natürlich nicht Florian Stangl. :D

Aber die depperte Nigeria Connection macht sich auch überall breit. Das ist ja auch schon richtig grausam mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht sogar Florian Stangl gestern selber war. Denn die gute was auch immer war auch bei ihm drauf. :D Und wenn sie ihm auch so a nette PN geschickt hat, ist da bestimmt das Sperren und Löschen auch nicht weit.

Tssss... und ich hab mich noch gefreut, dass mich endlich mal eine nette Lady anschreibt... :D
 
Tssss... und ich hab mich noch gefreut, dass mich endlich mal eine nette Lady anschreibt... :D

Hmm ... meine netten Notizen in den Anmerkungen reichen Dir wohl nicht. :uff: :eek:

Naja, allerdings denke ich das die doch damit kalkulieren das Männer drauf reinfallen. :rolleyes: Vor allem wenn es scheinbar ein nettes Mädel hätte sein können. :)
 
Zurück