Wertungskasten

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Hallo,

irgendwie bin ich von den Wertungskästen manchmal irritiert. Wenn z.b. bei einer News ein Wertungskasten ist, ist oftmals nicht zu erkennen über was dieser Wertungskasten ist..

Oder habe ich irgendwas übersehen??
 
Hawkfire schrieb:
irgendwie bin ich von den Wertungskästen manchmal irritiert. Wenn z.b. bei einer News ein Wertungskasten ist, ist oftmals nicht zu erkennen über was dieser Wertungskasten ist..
Meinst Du das Testcenter oder auch Hypemeter in der rechten Spalte? Das bezieht sich immer auf das Produkt, welches ganz oben über dem Kasten mit der Artikel-Bewertung steht ("Wie bewerten Sie diesen Artikel?" ...), am Ende des Artikels ist auch noch mal der Link auf das gerade aktive Produkt, "Zum Infocenter von...". Die User-Links beziehen sich auch immer auf dieses Produkt.
 
ok

danke das hilft mir schon weiter. Z.B. bei der aktuellen news "Amityville Horror-Regisseur Stuart Rosenberg gestorben" ist der Wertungskasten für "wie ich durch dich rausgefunden habe" Amityville. Ist halt beim Wertungskasten nicht sofort zu sehen..... :/
 
Hawkfire schrieb:
danke das hilft mir schon weiter. Z.B. bei der aktuellen news "Amityville Horror-Regisseur Stuart Rosenberg gestorben" ist der Wertungskasten für "wie ich durch dich rausgefunden habe" Amityville. Ist halt beim Wertungskasten nicht sofort zu sehen..... :/

Genau, die Gesamtkategorie bzw. das übergeordnete Produkt steht immer über dem Artikel-Bewertungskasten. Diese wird letztlich als Aufhänger für die jeweiligen News genommen. Rechts im Testcenter-Kasten ist demnach immer die Wertung des übergeordneten Produkts zu sehen.
 
Zurück