Wet: Actionreicher E3-Trailer mit Sex-Appeal

Mit der Sex-Appeal habt ihr recht denn, das ist verdammt Sexy wie sie die Moves drauf hat ,erinnert ein bißchen an Kill Bill nur das sie jetzt nicht blond ist.:rolleyes:
Die story soll ja wirklich Banal sein wie ich da mit gekriegt habe ,okay ich bin nicht so mächtig in Englisch ist es aber troztem irgend wie Cool Inszeniert . :D
Mal sehen was darauf wird freu mich schon.

die action sieht enorm stylisch aus, so wie ne mischung aus kill bill und matrix.zugegeben, die grafik sieht bis jetzt wirklich nicht nach der besten aus, aber erstens kann das ja vielleicht noch werden, und zweitens ist es vielleicht auch gar nicht so wichtig.wenn der ganze rest echt gut funktioniert, machts vielleicht trotzdem laune.:hoch:

Der Trailer war ganz ok. und die graik scheint auch ok zu sein. zwar nicht gut, aber ok. das erinnert mich irgendwie an pursuit force. mit dem von auto zu auto springen.

Die Grafik ist schon o.k eine Demo wäre echt cool.

ich finds jetzt net so der burner, man kanns spielen aber naja ...

Das Spiel gefällt mir. Hoffentlich erscheint bald ne Demo dazu.

da hat nicht zufällig quentin tarantino seine finger im spiel :ugly: der anfang erinnert mich stark an "machete" :evil: ist das auch nicht der selbe sprecher ???

aber geil sieht der trailer allemal aus :)

Da waren ein paar sehr schöne Stunts dabei :hoch:.
Dieses Spiel werde ich im Auge behalten.

Sieht abgefahren aus, hatte den Titel noch gar nicht so auf dem schirm!!!
Alos der Trailer gefällt schonmal!!!:hoch:

Zurück