White Knight Chronicles

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hi Leute wie bereits in der Play in der Vorschau berichtet arbeitet Level 5 an dem Rollenspiel White Knight und ich frage euch:

Was denkt ihr darüber?:)
 
was ist denn daran bitte ein Oblivion Klon??? Eigentlich sieht das kampsystem für mich sehr vielversprechend aus und grade die sache mit den bis zum 2 KM großen Gegner ist find ich eigentlich sehr genial, wie die kämpfe dabei ablaufen ist mir noch nicht ganz klar aber ich denke dass das game richtig genial werden kann! Die Trailer sehen mal super aus und deuten auch auf nen online Modus hin wie der sich spiel ist aber noch nicht raus, zumindest so weit ich weiß!
 
dem trailer nach zu urteilen - HAMMER TEIL!!!
da macht es wieder Bock auf PS3 zu warten :D
 
Wenn Level 5 ein Rollenspiel (Verantwortlich für z.B. Dragon Quest Reihe, Rogue Galaxy) entwickelt, dann kann dies nur ein weiterer Meilenstein werden. Zudem überzeugt das Spiel bereits jetzt in einem noch frühem Entwicklungsstadium voll und ganz und bringt bestimmt neue Ideen mit in die nächste Konsolengeneration mit!
Für mich ein heißes Eisen im Bereich RPG neben Oblivion und FFXIII!
 
Shadow-one schrieb:
Wenn Level 5 ein Rollenspiel (Verantwortlich für z.B. Dragon Quest Reihe, Rogue Galaxy) entwickelt, dann kann dies nur ein weiterer Meilenstein werden. Zudem überzeugt das Spiel bereits jetzt in einem noch frühem Entwicklungsstadium voll und ganz und bringt bestimmt neue Ideen mit in die nächste Konsolengeneration mit!
Für mich ein heißes Eisen im Bereich RPG neben Oblivion und FFXIII!

Das ist wahr Dragon Quest war das Beste und Dark Chronicle ist auch einer meiner Lieblinge und Rogue Galaxy soll auch ein Riesenhit werden.Wann kommt das eigentlich für die PS2?
 
Das Spiel könnte was werden.
Level 5 hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Dark Chronicle und DQ8 waren geniale Spiele, da erwarte ich von White Knight fast schon, dass es ebenso gut wird.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Kampfsystem. Und auch die Grafik scheint nicht schlecht zu werden.
Wenn das Spiel PS3-Exklusiv erscheint und wirklich so gut wird, wie erwartet, werde ich es schwer haben, einem frühen Kauf der PS3 zu widerstehen (vorausgesetzt es erscheint nicht 2008 oder so).
 
Anplak schrieb:
Das Spiel könnte was werden.
Level 5 hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Dark Chronicle und DQ8 waren geniale Spiele, da erwarte ich von White Knight fast schon, dass es ebenso gut wird.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Kampfsystem. Und auch die Grafik scheint nicht schlecht zu werden.
Wenn das Spiel PS3-Exklusiv erscheint und wirklich so gut wird, wie erwartet, werde ich es schwer haben, einem frühen Kauf der PS3 zu widerstehen (vorausgesetzt es erscheint nicht 2008 oder so).

Hersteller ist Sony also ist es exklusiv:rolleyes:
 
Kloputze schrieb:
Das ist wahr Dragon Quest war das Beste und Dark Chronicle ist auch einer meiner Lieblinge und Rogue Galaxy soll auch ein Riesenhit werden.Wann kommt das eigentlich für die PS2?

Rogue Galaxy soll glaub ich im Frühjahr 2007 erscheinen und ist bei mir schon rot angestrichen! Werd es mir auf alle Fälle holen!:D
 
Das Spiel ist die aktuelle Nr. 1 auf meiner persönlichen Most Wanted Liste.
IMo genialer Trailer / Musikvideo (läuft auf meiner PS3 in 1080p rauf und runter...)
http://www.gametrailers.com/player/22717.html

Level 5 hat für mich ohne Zweifel den qualitativen Stellenwert eingenommen, den Square mal inne hatte. Kein Wunder, das Level 5 mittlerweile zu den Top-Schmieden Japans gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem in meinen Augen mistigen FF XII lechzt mein Herz auch mal wieder nach einem guten JRPG :-)

Gameplay-Trailer 1/3
Gameplay-Trailer 2/3
Gameplay-Trailer 3/3

Dieses Kombo-System und das Kampf-System an sich muss mich erst noch überzeugen...
Sieht auch recht langweilig aus für mich, aber das kann man ja kaum beurteilen, nach diesen recht unspektakulären Szenen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langweilig sehen die szenen echt aus. Die grafik scheint ganz gut zuwerden, bei dem gameplay könnt man noch bisschen zeit investieren, beim Kampfsystem scheint die idee gut zusein aber die umsetzung dauerd wohl noch ein wenig. Also ich finde es recht gut bis jetzt:D.
 
Das Game soll ende des Jahres in Japan erscheinen, hat einer ne ahnung ob Level 5 lange brauch Spiele für Europa zu lokalisieren? Das ist echt mein Most Wanted Rpg zur Zeit da FF13 und KH3 ja sicher noch ewig auf sich warten lassen.
 
Das Game soll ende des Jahres in Japan erscheinen, hat einer ne ahnung ob Level 5 lange brauch Spiele für Europa zu lokalisieren? Das ist echt mein Most Wanted Rpg zur Zeit da FF13 und KH3 ja sicher noch ewig auf sich warten lassen.

Die US-Version soll irgendwann 2009 kommen. Ich glaube im April. Viel schneller werden wir an das Spiel auch nicht kommen.
 
Gibts irgendwo auch wirkliche Spielszenen?
Ich dachte ich hätte da schon mal irgendwas von gesehen...
 
Gibts irgendwo auch wirkliche Spielszenen?
Ich dachte ich hätte da schon mal irgendwas von gesehen...

Mit dem leicht seltsamen Kampfsystem? Ja, da war mal was. Das Video hatte mich auch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Steht das nicht sogar hier im Thread?

EDIT: Die hast doch Du selbst gepostet. :D
Auf Seite 1.
 
Sieht vielversprechend aus was ich da im Trailer erblicke, hat mich ein bißchen an Herr der Ringe erinnert :D Na als Exklusivtitel ist ne menge drin, hoffentlich versaubeutelt es Sony nicht ;)
 
Zurück