Who is Who der Standardavatare

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Hallo Leute, ihr kennt sicherlich die ganzen Standardavatare die Cynamite schon vorab zur Auswahl anbietet und die viele "Neulinge" am Anfang auch verwenden. Die meisten dürftet ihr kennen, aber falls ihr euch schon mal gefragt habt was der Avatar darstellen soll oder aus welchem Spiel/Film er kommt, gebe ich euch hier die Antwort :)
24 The Game
Der Avatar stammt aus dem Spiel "24: The Game". Zu sehen ist hierdrauf der Hauptcharakter Jack Bauer der, wie in seiner TV Serie mal wieder mächtig unter Zeitdruck zu kämpfen hat. Das Spiel selber hat allerdings nur mittelmäßige Bewertungen erhalten. Zu bevorzugen ist nach wie vor die TV-Serie, die sich innerhalb 24 Stunden abspielt.
Need for Speed Most Wanted
Die nette Polizistin auf dem Avatar stammt aus dem Spiel "Need For Speed: Most Wanted". Wenn ihr mal das Glück habt und Sie euch anhält, fragt lieber nicht nach ihrer Telefon-Nr. ^^ Zudem ist sie eine Kollegin von Cross, der auch in einigen NFS-Teilen eine kleinere Rolle spielt. Sie will wie Cross auch, sich die Fahrer schnappen, die mit ihren Rennen für Unruhen in der Stadt sorgen.
Oblivion IV
Dieser fies dreinschauende Herr fühlt sich in der Welt von "The Elder Scrolls: Oblivion IV" heimisch, einem der besten Rollenspiele die in letzter Zeit erschienen sind. Es geht um einen Kaiser, der zu schwach zum Regieren ist. Er hatte viele Feinde und so kam es das man seine beiden bekannten Söhne von Meuchelmördern töten lies. Der Kaiser floh und kurz vor dessen Tod, übergibt er euch, dem Spieler, ein Amulett. Ziel des Spiels ist es, den unehelichen Sohn des Kaisers zu finden, ihn zum letzten Thronerben zu ernennen und mit dessen Hilfe, das Reich des Vergessens mit Hilfe des Amulettes zu versiegeln.
Resident Evil 4
Dies dürfte eines der bekanntesten Standardavatare sein. Zu sehen ist Leon S. Kennedy aus dem Spiel Resident Evil 4 der hier zum ersten Mal der alleinige Hauptcharakter ist. An dem Spiel ist nichts auszusetzen und mittlerweile für PC, Gamecube, PS2 und neuerdings auch Wii erhältlich. Action und Resident Evil Liebhaber müssen diesen Teil unbedingt gespielt haben :)
Sin City
Das Narbengesicht da links ist eindeutig einer der bekanntesten Hollywood Schauspieler überhaupt. Habt ihr ihn schon erkannt? Es ist kein geringerer als Bruce Willis der in seiner Rolle in dem Film Sin City, einer Comic Adaption, zu sehen ist. In dem Film spielt Bruce Willis einen Polizisten namens Hartigan der kurz vor der Pension steht und allmählich auf die 60 zugeht. Er versucht einen sadistischen Vergewaltiger zu stellen, der ein elfjähriges Mädchen in seiner Gewalt hat. Doch der Vergewaltiger stellt sich als Sohn eines Senators da. Hartigan bekommt durch die Jagd auf den Sohn auch noch Ärger mit seinen Kollegen. Nachdem Hartigan den Sohn des Senators gestellt hat, wurde er von seinem Partner zu Boden geschossen.
Sonic
Normalerweise müsste man zu dem Avatar nichts mehr schreiben da es sich von alleine erklärt und ihn 99% aller User kennen sollten. Sonic the Hedgehog, das blaue Maskottchen von Sega welches schon unzählige Spiele hervorgebracht hat :) Sonic ersetzte Alex Kidd, der bis 1990 Sega's Maskottchen war. Sonic ist ein blauer Igel, der die Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit zu rennen, daher auch sein Name. Ebenso kann er sich zusammenrollen und dadurch seine Umgebung sowie Gegner zerstören.
Star Wars
Jetzt kommt eine Figur die von allen Avataren am bekanntesten ist. Darth Vader aus Star Wars. Kultiger als kultig geht es hier nicht mehr. Darth ist eine Ikone :). Darth war ein Lord der Sith und von daher ein Anhänger der dunklen Seite der Macht. Bevor er zur Dunklen Seite der Macht "verführt" wurde, war er ein Jedi-Ritter namens Anakin Skywalker. Nach einem Kampf gegen Obi-Wan Kenobi, konnte er nur noch durch seine schwarze Rüstung und Helm aus Durastahl, am Leben erhalten bleiben.
Tomb Raider
Lara Croft, hier zu sehen aus Tomb Raider Legend ist die weibliche Vorreiterin in Sachen Videogames. Selten gab es so einen Hype um eine Videospielfigur. Sie hat etliche Fans und ist mit oder vielleicht sogar die bekannteste Videospielheldin da es neben Comics usw. auch Filme von ihr existieren (dort wird sie von Angelina Jolie gespielt). Erfunden wurde Lara Croft von Toby Gard im Jahre 1994. Er suchte eine Alternative zu den üblichen Charakteren. Er hielt es für lächerlich einen "männlichen Hauptdarsteller mit akrobatischen Fähigkeiten" auszustatten.
Tony Hawk
Tony Hawk ist einer oder wahrscheinlich sogar der beste Skater den es je gab. Er hat die meisten Wettbewerbe gewonnen an denen er teilgenommen hat und unzählige Tricks erfunden (über 85: da wären z.B. der Airwalk, den Madonna, den Hurrican u.s.w.). auch der 900° wurde von ihm erfunden. Er gilt als der schwerste Trick der Welt. Hawk ist der erster, der diesen Trick geschafft hat (eine zweieinhalbfache Drehung um die Körperlängsachse (= 900°). Activision hat schon eine Reihe von "Tony Hawk Skateboard" Titel herausgebracht und es wird auch in Zukunft noch einige geben da der Vertrag mit Tony noch bis in das Jahr 2015 geht und dann wohl wieder verlängert wird.
[bild10]Darth Nihilus
Der Avatar kommt mal wieder aus Star Wars. Damit ist Star Wars der einzige Film/Spiel, das zwei Avatare auf Cynamite auswählbar hat. Darth Nihilus war ein Sith Lord, der eine entscheidende Rolle bei der Beseitigung der Jedi spielte. Er hat die Fähigkeit, die Macht aus allen Wesen und Gegenständen zu absorbieren, er konnte dadurch nicht nur Lebewesen sondern auch ganzen Planeten ihre Kraft entziehen. Er plante mit dieser Macht, alles Leben in der Galaxie auszulöschen und sich dann letztendlich selbst zu vernichten.

Ich möchte mich bei Kar_Ina bedanken, die mir bei diesem Blog sehr geholfen hat und ihr könnt bei ihr den zweiten Part über die Avatare (Link) lesen. Ich hoffe euch gefallen beide Blogs ihr wisst nun etwas mehr über die Avatare :)
 
kenne zwar alle Avatare und die dazugehörigen Spiele/Filme, hat aber echt Spass gemacht, den Blog zu lesen. Auf jeden Fall eine gute Idee für nen Blog !

Gruß,

Maverick
 
wow...

Das ist ja mal ein sehr interessanter Blog! Jetzt weiss ich wenigstens zu was die einzlnen Avas gehören :) Ich kannte vorher nur ein paar und bin somit einige Infos reicher *g*

MfG

Purzel *~*
 
Find ich eine coole Idee...Ich schliess mich dem an, bis auf "24" kannt ich auch alle...Darth gehört der dunklen Seite an?? Achso:):):)
 
kenns alle avatare finde es aber eine gute idee für die die sie nicht alle kennen ^^
 
Gut gemacht!!!!! Ich kenne auch alle Avatare aber trotzdem für Neulinge sollten sich das mal lesen bevor sie einen avatar auszuwählen
mfg ArmoR
 
Ich kann mich meinen "vorrednern" nur anschliessen...kenne zwar auch alle, aber für Neulinge ist es sehr gut.
 
Zurück