Who quoted me- Funktion?

XDVD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Servus!
Manche vBulletins haben so eine who quoted me-Funktion, die einem Anzeigt wo Beiträge, die man mal verfasst hat, zitiert wurden. Ich fand die immer sehr geschickt um den Diskussionen zu folgen, die man am Laufen hat. Gäbe es vielleicht hier die Möglichkeit sowas einzubauen *liebguck*

Grüße, XDVD
 
XDVD schrieb:
Manche vBulletins haben so eine who quoted me-Funktion, die einem Anzeigt wo Beiträge, die man mal verfasst hat, zitiert wurden.
Wo konnte man die dann aufrufen, bei den Forenoptionen (aka Kontrollzentrum)?

Ich fand die immer sehr geschickt um den Diskussionen zu folgen, die man am Laufen hat. Gäbe es vielleicht hier die Möglichkeit sowas einzubauen *liebguck*
Ansich nettes Feature, eine ähnliche Funktion hat bereits das Thread-Symbol mit dem Pfeil in der Thread-Übersicht, oder? Is aber wahrscheinlich nicht ganz so komfortabel wie eine extra Liste.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Wo konnte man die dann aufrufen, bei den Forenoptionen (aka Kontrollzentrum)?

Jo, das lief über die Forenoptionen. Ich weiss nicht genau, was du mit dem Thread-Symbol in der Übersicht meinst. Wenn es das links neben jedem Thread ist: Das zeigt doch eigentlich nur an, ob es was neues in dem Thread gibt.

Übrigens finde ich Cynamite sehr, sehr gelungen! Das ist genau das, was die ganzen Online-Magazine bei denen ich so geschrieben habe, machen wollten und nie richtig geschafft haben! Super!

PS: Noch ne Frage, was bedeutet dieser Haken hier, neben dem FF XIII-Thread:
http://www.mzabka.de/haken.jpg
 
MadiX. schrieb:
Der führt dich zum ersten neuen Beitrag.

Der ist bei mir gar nicht anklickbar :confused:

Also, ich meine den direkt rechts vom Thread Titel. ("Final Fantasy XII")
 
MadiX. schrieb:
Der führt dich zum ersten neuen Beitrag.
Der Pfeil nach rechts http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/lastpost.gif hinter dem Usernamen in der Spalte "Letzter Beitrag" führt zum letzten neuen Beitrag. Der Pfeil nach unten http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/firstnew.gif in der Spalte "Thema" links neben dem Thema eines Beitrags führt zum ersten neuen Beitrag. Und der Haken http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/misc/cynamite/subscribed.gif, den glaube ich XDVD meint, zeigt an, dass man dieses Thema abonniert hat.

Wenn man über diese Symbole mit der Maus fährt, wird das aber eigentlich alles auch erklärt :)
 
XDVD schrieb:
Ich weiss nicht genau, was du mit dem Thread-Symbol in der Übersicht meinst. Wenn es das links neben jedem Thread ist: Das zeigt doch eigentlich nur an, ob es was neues in dem Thread gibt.
Nicht nur, sobald Du in dem Thread einen Beitrag geschrieben hast, erscheinen die Symbole zusätzlich mit einem Pfeil (je nach Status): http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/statusicon/cynamite/thread_dot.gif http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/statusicon/cynamite/thread_dot_hot.gif http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/statusicon/cynamite/thread_dot_new.gif http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/statusicon/cynamite/thread_dot_hot_new.gif usw.

Übrigens finde ich Cynamite sehr, sehr gelungen! Das ist genau das, was die ganzen Online-Magazine bei denen ich so geschrieben habe, machen wollten und nie richtig geschafft haben! Super!
Danke fürs Lob, aber warum hast Du Dich dann erst so spät hier registriert?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Hartlehnert schrieb:
Wenn man über diese Symbole mit der Maus fährt, wird das aber eigentlich alles auch erklärt .

Ahh, da bin ich gar nicht drauf gekommen :)

Tobias Hartlehnert schrieb:
Danke fürs Lob, aber warum hast Du Dich dann erst so spät hier registriert?? :)

Ich war im Urlaub! Mit dem lahmen Balkon-WLAN vom Nachbar hat das Surfen nicht besonders viel Spaß gemacht, glaub mir :D

Die Pfeile neben den Threads hab ich gar nicht so richtig beachtet bis jetzt, die tun's wohl wirklich. Das mit dem Who quoted ist auch mehr so ne Spielerei, nicht wirklich notwendig. :)
 
Zurück