Wichtig: Games Aktuell 01/2016 - #150 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
284
Jubiläum in Games Aktuell 01/2016: Zum 150. Mal erscheint eine Ausgabe des beliebten Multiplattform-Magazins. Diese Ausgabe darf in keiner Sammlung eines Games Aktuell-Lesers fehlen! Zur Feier des Jubiläums bieten wir euch ein großes Rückblick-Special, samt Gewinnspiel mit Preisen im Wert von über 6.000 Euro. Dazu gibt es ein Riesenwendeposter sowie eine extralange Games Aktuell Show. Games Aktuell 01/2016 ist jetzt als digitale Ausgabe mit vielen Extra-Feature in der Games Aktuell-App erhältlich und liegt ab 16. Dezember beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Hier die wichtigsten Highlights der Jubiläumsausgabe.

Far Cry: Primal

Unsere große Titelstory führt euch in die Steinzeitwelt Oros. Wir durften uns dort austoben und unter anderem das neue Beastmaster-Feature ausprobieren. Was wir sonst noch alles in der Steinzeit erlebt haben, lest ihr in unserer XXL-Vorschau!

Games Aktuell 01/2016 jetzt erhältlich!


Just Cause 3


Kann das Open-World-Spektakel mit Dauerfeuer-Garantie auch erzählerisch überzeugen? Diese wichtige Frage beantwortet unser Test.

Star Wars: Battlefront


Zu massentauglich und mit zu wenig Tiefgang für Hardcore-Zocker? Singleplayer-Kampagne schmerzlich vermisst? Wie wir diese Fragen beantworten und Star Wars: Battlefront beurteilen, zeigt unser Test samt Testvideo in der App-Ausgabe bzw. auf der Heft-DVD.

Rainbow Six: Siege


Während Star Wars: Battlefront vielen zu simpel ist, erscheint Rainbow Six: Siege als ein beinhartes Brett. Welcher Multiplayer-Shooter schneidet im Games Aktuell-Test besser ab?

Weitere Tests:


Driveclub Bikes, Life is Strange, Xenoblade Chronicles X, Bloodborne: The Old Hunters und viele mehr.

Jubiläumsspecial


Chefredakteur Thomas Szedlak blickt zurück auf 150 Ausgaben Games Aktuell und hat dabei einige Perlen ausgegraben. Das dürft ihr nicht verpassen!

Gewinnspiel


Zur Feier der 150. Games-Aktuell-Ausgabe haben wir den Publishern über 150 Preise aus den Rippen geleiert - im Gesamtwert von über 6.000 Euro. Macht mit und gewinnt!

Special: Top Secret: 50 Spiele-Geheimtipps


Wir präsentieren euch 50 Spiele, die fast niemand kennt oder gekauft hat - viel Spielspaß zum schmalen Preis, genau das Richtige für die Weihnachtsgeschenk-Suche!

Special: Jahresrückblick 2015


Andy blickt zurück auf ein bemerkenswertes Jahr 2015 und nennt seine Tops sowie sein Flops.

Games Aktuell Show


Satte 40 Minuten Laufzeit hat die Jubiläumsfolge der Games Aktuell Show! Darin seht ihr nicht nur ein Rückblick-Video auf 150 Ausgaben Games Aktuell, sondern erfahrt auch die Tops und Flops des Jahres 2015 von Katha, Andy und Thomas!

Abo


Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!

Games Aktuell als Digitalausgabe in der Games-Aktuell-App für Kindle Fire, iOS und Android


Lest die Games Aktuell auf Smartphone oder Tablet vor dem Kioskstart und spart Geld! Hier gibt's alle Infos!

Facebook


Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, bitte hier lang.
 

Chefkoch83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
865
Reaktionspunkte
266
Glückwunsch zum Jubiläum. Weiter so:hoch:
Hab vorhin in der Ausgabe entdeckt, dass ihr auch nochmal der Inetseite eine Frischzellenkur verpassen wollt.
Mag sie zwar so wie sie ist aber finde trotzdem eine gute Sache, evtl. kommt dadurch wieder mehr Leben in die Bude.
Hoffentlich wird das Update aber immer noch ein Punkte&Levelsystem enthalten^^

Ach und ein Extra Lob für die Rubrik "Ahmets Ansichten" Gefällt mir sehr gut. :hoch:
 
G

GenX66

Gast
Von mir auch Herzliche Glückwünsche für die 150. Ausgabe!

Besonders gut hat mir die GA Show mit den ganzen Rückblicken auf der Heft DVD gefallen. Absolut :hoch:
Das neue Coverlayout ist auch sehr gut gelungen. Auf die nächsten 150! :D
 
Oben Unten