Wichtig: Games Aktuell 02/2016 - #151 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
284
In Ausgabe 02/2016 des Multiplattform-Magazins Games Aktuell geben sich die Hit-Kandidaten die Klinke in die Hand. In unserem 35 Seiten starken Ausblick, sagen wir euch welche Spiele ihr euch unbedingt vormerken solltet und warum. Einen fundierten Blick in die Zukunft liefern auch Thomas' Analyse des Spielemarktes und Sebastians Prognose zur Zukunft des Gamings. Darüberhinaus erwartet euch auch in diesem Monat eine extralange Games Aktuell Show. Hier die Highlights der Games Aktuell 02/2016 - jetzt als App-Ausgabe und ab 20. Januar im Zeitschriftenhandel erhältlich!

GamesAktuell_2016_02_DVD-pc-games.jpg


Horizon: Zero Dawn

Auf viele der unzähligen Games aus unserer 35-seitigen wartet die Zocker-Gemeinde sehnsüchtig, einige Titel stechen dabei noch heraus, unter anderem Horizon: Zero Dawn. Das Open-World-Abenteuer von den Killzone-Machern Guerrilla Games wartet nicht nur mit einem interessanten David-gegen-Goliath-Zukunftssetting auf, sondern auch mit einigen Überraschungen, wie uns Guerrillas Art Director Jan-Bart van Beek im Interview unserer großen Titelstory verriet.


35 Seiten Hit-Vorschau, übersichtlich nach Genre unterteilt


Action-Fans und Rollenspieler finden auch 2016 die größte Auswahl an Hit-Kandidaten, doch auch die übrigen Genres haben glänzende Perlen zu bieten, mit denen es sich zu schmücken lohnt. Welche das sind und was die einzelnen Titel so besonders macht, lest ihr in unserer großen Hit-Vorschau. Übrigens: Erstmals haben wir auch Indie-Games eine eigene Rubrik spendiert. Reinschauen lohnt sich!

Thomas' Ausblick auf den Spielemarkt 2016


Wie schätzen wir Microsofts Aussichten im Konsolenkampf gegen Sony ein? Welche Waffe vermuten wir hinter dem Codenamen "Nintendo NX" ? Chefredakteur Thomas hat es sich nicht nehmen lassen, auf diese spannenden Fragen seine Einschätzung abzugeben und dafür Microsofts Gregor Bieler und Ingo Kreutz von Nintendo interviewt. Darüber hinaus blickt Thomas auf viele weitere Themen, die für den Spielemarkt 2016 relevant sind.

Zukunft des Gamings - Teil 1


Virtual Reality ist natürlich DAS Trend-Thema des Jahres, doch auch andere Produkte haben das Zeug die Videospielbranche von morgen zu bestimmen. Verpasst nicht den ersten Teil unseres informativen Zukunftsspecials!

Da lachen ja die Gamer - die witzigsten Spiele


Games Aktuell präsentiert auf sechs Seiten die größten Comedy-Hits der Software-Geschichte! Wer wäre dafür besser geeignet als Spaßkanone Thorsten Küchler? Richtig, niemand!

Exklusive Rubriken:


Andys Kino-Klassiker, Kathas Strophen, Andys liebster Spieleklassiker und Ahmets Ansichten

Exklusive Videos: Games Aktuell Show und vieles mehr


Warum kommt Andino in Horizon: Zero Dawn nicht voran? Was hat Kackarina im Weihnachtsurlaub getrieben? Dies und vieles mehr erzählt euch die zweite Folge der einzigartigen Games Aktuell-Puppenkiste - nicht verpassen! Natürlich erwartet euch in der Games Aktuell Show auch wieder ein Talk der Redaktion - diesmal geht es unter anderem um Virtual Reality - sowie Kathas Strophen. All dies bietet euch die 35-minütige Games Aktuell Show, die es exklusiv auf der Heft-DVD und in der App-Ausgabe zu sehen gibt. Ihr bekommt natürlich noch viele weitere Videos zu den spannendsten Themen im Heft präsentiert. Ans Herz legen möchten wir euch unter anderem unser rund 10-minütiges Testvideo zu den Indie-Spielen und DLCs des Monats.

Abo


Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!

Games Aktuell als Digitalausgabe in der Games-Aktuell-App für Kindle Fire, iOS und Android


Lest die Games Aktuell auf Smartphone oder Tablet vor dem Kioskstart und spart Geld! Hier gibt's alle Infos!

Facebook


Seid ihr schon mit unserer Facebook-Seite befreundet? Wenn nicht, bitte hier lang.
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Tolle Ausgabe!
Da es nichts zum testen gab ist der Bereich natürlich etwas enttäuschend ausgefallen aber der Rest ist super!
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Habe ein Problem :

Hab diesmal nur die Magazin Ausgabe bekommen ohne DVD :-( Meine Mutter hat die Trafikantin gefragt und sie hat gesagt : Sie hätten in diesem Monat nur die Magazin Variante zugeschickt bekommen.Anscheinend gibts diesmal die DVD Variante in ganz Liezen nicht zu kaufen.

Voll Sh.. Was soll ich jetzt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Ich möchte mich beim Georg Engelhardt bedanken der gleich reagiert hat und mir das Heft mit DVD hat zukommen lassen.Ein großes Dankeschön hierfür an ihn.
 
Oben Unten