Herzlich willkommen zu meinem Review zu dieser Ausgabe:
Thema Cover:
Das Cover geht meiner Meinung nach in Ordnung. Es ist zwar mit 3 kleinen Themenkästen versehen welche Platz des
Hintergrundbildes von Death Stranding verdecken aber ein Titelblild ist quasi ne Werbung für den Inhalt.
Viele Menschen interessiert grade: Pokemon Go, Death Stranding, Die neue X-Box One S... Und vermutlich "Jon Schnee"---
Der Stammleser kauft eh die neue Ausgabe(!), aber ein Kaufanreiz für "Neu-Leser" sind vermutlich genau diese Themen...
Besonders PokeMONGO.. Sorry Schreibfehler... Pokemon Go---
Das Phänomen ist unglaublich und meiner Meinung nach eine neue Stufe den Menschen mal wieder einen Schritt näher zum Zombie-Dasein
zu bringen... Die Idee hinter diesem Spiel ist aber genial und ich frage mich warum wir so lange darauf warten mussten...
Hätte ich doch vor 5 Jahren selber die Idee gehabt... Genau wie Facebook... Verdammt... Sorry zurück zum eigentlichen Thema...
Da vermutlich eine hohe Anzahl an Menschen grade mit Pokemon konfrontiert werden und es spielen so werden sie aufmerksam wenn
sie auf einem Zeitschriftencover lesen : "+ Tipps für die Monster-Jagd" ...
Ähnlich geht es vielen Leuten die grade nicht wissen ob sie ihre "Xbox One" leider zu früh gekauft haben oder ob es sich
trotzdem lohnt auf das neue "S" Modell umzusteigen---
Interessant, nach dem Kauf ist mir erst aufgefallen, dass der GAMESCOM GUIDE nicht vorhanden ist. Beim Kauf ist es mir nicht
aufgefallen, da ich das Cover nur ÜBERFLOGEN habe (Kaufe das Heft eh...). Jetzt beim Schreiben dieses Reviews habe ich das
Cover nochmal angeguckt und bemerke diese "Extra im Heft" Werbung... Aber ich hab kein extra Heft :/... Egal(!!!)...
Inhalt der Ausgabe allgemein:
Ein Interview mit Hideo Kojima ist immer ein Highlight.
Daher ist das Special zu seiner Person meiner Meinung nach auch der *interessanteste* Teil dieser Ausgabe.
... Ihr macht immer noch Werbung für "Video Games Live - In Concert" ...(Gähn...Hey, ich liebe das aber kenne es mittlerweile)
Die neue Nintendokonsole:
Interessant und ebenfalls nicht unwarscheinlich... Nintendo wollte doch laut einem alten Bericht von euch sich mehr dem
Smartphone-Markt nähern... (Hab leider die Ausgabe vergessen)... Ihr habt also damals schon dies bezüglich interessante
Informationen geliefert... Wenn man dann 1 und 1 zusammenzählt, so wird uns Nintendo entweder total überraschen oder...(?)
Ich frage mich ob von euch viele in der Sommerpause sind:
Kommt es mir nur so vor oder haben die Szedlak-Brüder diesen Monat einen harten Arbeitsalltag gehabt?
Diesen Monat wurden sehr viele Berichte von ihnen verfasst oder? (Hut ab, Urlaubszeit...!)
Daher interessant das Kürzel "ze"...
Sehr geehrter Herr Zelada: Diesen Monat haben sie wirklich viel geleistet--- (Positiv gemeint!)
Ein Artikel über die neue Nintendo-Konsole, Sein liebster Spiele-Klassiker "Sonic Adventure", Seine Spiele-Skurrilität
und zum Abschluss "Das Letzte". (Hut ab, Teil 2)
Habe ich alles gerne gelesen und über das "Letzte" also "Killerspiele" zu schreiben ist wirklich nicht einfach... Gut gemacht!
Aber LEIDER(!) frage ich mich zum Abschluss des Ganzen trotzdem ob "Ahmet" nur in der Sommerpause ist...