Wichtige Kauffrage

Mario & Luigi oder Need for Speed?

  • Mario & Luigi: Bowser's inside story

    Stimmen: 5 100,0%
  • Need for speed: Nitro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

McFabs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Soll ich mir eher Mario & Luigi: Bowser's inside story kaufen oder soll ich eher doch auf den release von Need for Speed: Nitro warten? Eure Meinung zählt!;)
 
Die Spiele kann man überhaupt nicht vergleichen. Da kann dir niemand helfen, denn niemand weiss ob du lieber Jump'n'Runs oder lieber Rennspeile spielst.
 
...

Darum geht's ja ich weiß selbst nicht, was ich lieber mag
 
Sagen wir es so: bei Mario in Kombination mit Nintendo kann man nichts falsch machen. Ein Need for Speed kann auch schon mal in die Hose gehen. Deshalb würde ich eher zu Mario tendieren, da beide Spiele sich sehr unterscheiden. :):hoch:
 
ich würde dir auch raten mario zu holen, denn need for speed war noch nie auf dem DS gut. vor allem macht das tunen des autos auf dem DS überhaupt kein spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es so: bei Mario in Kombination mit Nintendo kann man nichts falsch machen. Ein Need for Speed kann auch schon mal in die Hose gehen. Deshalb würde ich eher zu Mario tendieren, da beide Spiele sich sehr unterscheiden. :):hoch:

weise Worte mein Freund. Ich würde sagen Kaufberatung abgeschlossen.:)
 
also, nur so nebenbei: Aber Mario & Luigi ist KEIN Jump ´n Run! Läuft mehr auf RPG raus (siehe 1. und 2. Teil). Wer hier ein Hüpfspiel erwartet, wird enttäuscht!

Aber: auch meine Wahl würde eindeutig auf Mario & Luigi fallen. ;)
 
Zurück