Vor wenigen Stunden habe ich mir bei Karstadt in Hamburg 5 DVDs und 1 CD herausgesucht.
2 DVDs waren im 1 Kilometer entfernten WALMART insgesamt 8,- Euro preiswerter.
Super, dachte ich mir, da nehm ich doch die KARSTADT Tiefpreisgarantie in Anspruch.
Aber nix da!
Sowohl der Verkäufer als auch der zufällig vorbeigekommene Abteilungsleiter sagte mir sinngemäß folgendes.
"Eine Tiefpreisgarantie geben wir nur auf Artikel von SATURN und nicht auf irgendeinen anderen Mitbewerber, der 1 Kilometer entfernt ist."
Daraufhin habe ich alle Artikel liegengelassen und bin zum benachbarten SATURN gegangen und habe die gleichen 6 Artikel herausgesucht und sogar noch 12,- Euro mit der TPG einsparen können.
Wie Widersinnig ist diese Politik von KARSTADT eigentlich?!
-Tiefpreisgarantie... ja... aber nur auf Artikel von Saturn!
- Saturn gibt eine TPG auf alle Preise im Raum Hamburg.
Daher gehe ich dann doch gleich zu Saturn und werde zukünftig Karstadt meiden.
Sicherlich geht´s mit der TPG bei Amazon noch preiswerter, aber ich stöbere nun mal gerne in den Regalen und bin dann auch bereit, etwas mehr zu zahlen.
Wer kann mir diese widersinnige Politik von KARSTADT erklären...???
2 DVDs waren im 1 Kilometer entfernten WALMART insgesamt 8,- Euro preiswerter.
Super, dachte ich mir, da nehm ich doch die KARSTADT Tiefpreisgarantie in Anspruch.
Aber nix da!
Sowohl der Verkäufer als auch der zufällig vorbeigekommene Abteilungsleiter sagte mir sinngemäß folgendes.
"Eine Tiefpreisgarantie geben wir nur auf Artikel von SATURN und nicht auf irgendeinen anderen Mitbewerber, der 1 Kilometer entfernt ist."
Daraufhin habe ich alle Artikel liegengelassen und bin zum benachbarten SATURN gegangen und habe die gleichen 6 Artikel herausgesucht und sogar noch 12,- Euro mit der TPG einsparen können.
Wie Widersinnig ist diese Politik von KARSTADT eigentlich?!
-Tiefpreisgarantie... ja... aber nur auf Artikel von Saturn!
- Saturn gibt eine TPG auf alle Preise im Raum Hamburg.
Daher gehe ich dann doch gleich zu Saturn und werde zukünftig Karstadt meiden.
Sicherlich geht´s mit der TPG bei Amazon noch preiswerter, aber ich stöbere nun mal gerne in den Regalen und bin dann auch bereit, etwas mehr zu zahlen.
Wer kann mir diese widersinnige Politik von KARSTADT erklären...???