Wie ändere ich meinen Nickname?

Druide schrieb:
Gar nicht, kann nur nen Admin oder Mod.;)

Korrektur: Könnten wir zwar schon da hier aber Forum und Seite miteinander verzahnt sind, geht das nicht es sei denn wir wollen Probleme verursachen. Also wer einen neuen Nick will muss sich leider neu anmelden.
 
Druide schrieb:
5ka5 schrieb:
:confused:kann es nirgends finden...:confused:
Im Forum?

Gar nicht, kann nur nen Admin oder Mod.;)
Aufgrund des komplizierten Systems ist dies leider nicht einfachso möglich, ohne daß Probleme auftreten. Das einzige, was Du, 5ka5, machen kannst, ist Dich mit einem zweiten Account neu anzumelden. Allerdings sind dann alle Deine Punkte weg, und Du mußt bei 0 Punkten neuanfangen. Dein nicht mehr genutzer alter Account wird nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne so wichtig, dass ich deshalb gleich meinen acc löschen und nen neuen machen würde isses nun auchg nich.
 
5ka5 schrieb:
ne so wichtig, dass ich deshalb gleich meinen acc löschen und nen neuen machen würde isses nun auchg nich.

Man sollte sich ganz einfach vor dem Anmelden Gedanken über den Nickname machen, bzw. mal in den FAQ lesen. Da heißt es nämlich:

FAQ schrieb:
Sie können in Ihrem Profil jedes Feld ändern, außer Ihren Benutzernamen.
 
Account löschen

k.a. dauert aber mindestens nen Monat (war bei mir so) bekommt vorher noch ne E-Mail wo gefragt wird ob man nochmal vorbei schaut. Falls du vorhast deinen Account zu löschen kannst du auch einfach unter Profil bearbeiten gehen und dort dann auf Stammdaten bearbeiten da kannst de deinen Account löschen
 
Ne wollte nur sichergehen dass der account nicht im urlaub gelöscht wird...
 
Zurück