Wie alles begann

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Also als ich das erste mal am Kiosk die erste Ausgabe von der Viedeo Games Aktuel sah konnte ich es nicht glauben das es eine neue Fachzeitschrift für Games auf den markt kamm die nur ein 1 Euro kostete das hat mich sehr erfreud da ich mich voll und ganz auf die Games konzentrieren kann und seitdem habe ich ein abument bei der zeitschrift und als ich von cynamite erfuhr wollte ich schon lange rein und das alles geniesen aber wie es ist muste ich bis Mai Dieses jahres warten bis ich endlich onlne gehen kann und was hab ich gemacht ,mich gleich angemeldet und viele neue freunde kennengelernt mit den ich auch heute noch spaß habe .^^
Und das finde ich echt toll an cynamite das es mehr ist als es den anschein hat und die Redaktion ihre arbeit echt gut macht will ich auch unterstreichen .
Was sie mit Cynamite erschaffen haben ist echt der Hammer
.^^
Und in sachen Freunde muss ich sagen das es auf cynamite nur sehr gute freunde giebt man muss sie nur suchen wie zum beispiel SolidSnake77 ,Chief John woo, masataka ,Dante seitdem ich sie kenne verstehe ich es was es hest freunde zu haben und was es heist in cynamite zu sein .^^
Da macht es doppelt soviel spaß sich in den Foren und Clubs zu arangieren .
Ein Dickes lob an die Redaktion von Games Aktuel und Cynamite für die Hammer arbeit die ihr Für uns Gamer leistet .
Und Natürlich auch ein Fettes Lob an euch User die sich jeden Tag auf Cynamite aktiv teilnehmen .
auch an meine Feunde die immer da sind wen ich sie brauche und für die hammer arbeit die ihr in euren Clubs leistet .^^

Eine Frage zum schluss an euch verehrte User :
Wie sind eure erfahrungen mit Cynamite ?
Freue mich schon auf eure antworten .^^

Euer perfektagent
 
sie glaubt das, weilimmer wenn einer von euch nen Blog schreibt, das der andere immer nettes Kommentar hinterlässt. Aber das machen doch auch gute Freunde
 
Das leigt daran das wir uns auf cynamite gut verstehen daher hat es den anschein das wir verwand währen ^^
ich mache es ja mit allen Freunden die ich gut kenne .^^
 
joar so wie ich empfinde so schreibe ich auch und danke für deine netten worte .
Schön das der blog dir gefällt da steckt nur mein Herz drinne das kann man auch lesen wer mich kennt erkennt es .^^

dein perfektagent
 
Joar so mache ich es bei jeden nä das kennen meine freunde auch nicht anders von mir .^^

da haste recht SolidSnake77

dein perfektagent
 
noch einmal loswerden, dass ihr alle hier lustig seid *lach* Das ist einfach herrlich, ehrlich! hach ja hier herrscht echte harmonie, ich find das klasse! ^^

Grüße TyBmaN
 
weißte noch wie alles begann als wir die Maruna Mai oder wars Huna Juna geärgert haben...damals im letzten sommer:D:D Rofl ihr seit echt genial hier:Dlol ganze 5 Eicheln für den Blog
 
Cooler Blog, coole Leute, ICH LIEBE CYNAMITE!!

Übrigens, cooler Reim TyB
so herrlich ehrlich
 
*in erinnerungen schwelg* die huna juna zeiten, die waren toll :D das war ein toller sommer *gg*
 
Schön das euch der Blog gefällt das steckt mein Herz drinne ich hoffe ihr merkt es .^^

Euer perfektagent
 
Zurück