Wie alt seid ihr DS-Spieler?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also mich würde es mal Interessieren wi alt die ds spieler im durschnitt sind. Ich bin 14 Jahre alt und wie alt seit ihr ?

Und wo spielt ihr mit dem ds am meisten, zuhause, unterwegs, auf reisen, auf dem weg zur schule/arbeit u.s.w ?
 

hcs87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
maximilian schrieb:
Also mich würde es mal Interessieren wi alt die ds spieler im durschnitt sind. Ich bin 14 Jahre alt und wie alt seit ihr ?

Und wo spielt ihr mit dem ds am meisten, zuhause, unterwegs, auf reisen, auf dem weg zur schule/arbeit u.s.w ?

Also ich bin 19 und spiele schon seit dem GameBoy.

Am meisten Spiele ich zu Hause, und seit kurzem auch in der Schule :D . Mein Englisch Lehrer kam sogar heute an und hat gefragt was ich denn da für nen Dingens habe :rolleyes: (der sagt nämlich Spiele machen dumm (der hätte mir bestimmt nicht zugetraut das ich spiele :ugly: ))

Und ansonsten wenn ich mal mit dem Zug irgendwo hinfahre .
 

Don.Potenzo

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich hab aufgehört DS zu zocken :ugly:
Spiel jetzt PSP, wenn Zelda draussen ist, spiel ich wieder DS :rolleyes:
@ Topic: 15 Jahre
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Ich bin 29 und seit dem aller ersten Game Boy dabei. Ich spiele in der Regel vor dem schlafen gehen. Freue mich schon riesig auf den neuen Castlevania.
 

Murphie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Am liebsten zocke ich in der Arbeit :rolleyes:

Kleiner Scherz. Überall wo ich gerade Lust und Zeit dazu habe, was mittlerweile nicht mehr sooo oft ist.

Mit fortschreitenden Alter (25) wird Zocken mehr zu nem netten kleinen Hobby und ist nicht mehr daily Bussines.
 

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
ich (14) zocke nur gelegentlcih da der ds eigentlich meiner schwester (11) gehört.
eig zock ich auch nur doktor kawashimas gehirnjogging.is ne lustige sache.
und wenn überhaupt zocke ich abends vorm schlafen
 

+Shin+

Gelöscht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
5.933
Reaktionspunkte
0
Website
www.sennin-shin.de.tl
Ich bin 24 und zock' auch schon seit'm alten Game Boy. Mit dem DS spiele ich (wie mit allen anderen Konsolen) quasi ausschließlich zuhause. (Ist doch viel zu dangerous mit sowas heutzutage draußen rumzulaufen...)
Zocken tue ich auf dem DS gerade Pokémon Mystery Dungeon immer Abends vor'm Pennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Don.Potenzo

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Der war nicht schlecht :ugly:
Aber dennoch jetzt muss ich zu meiner Großmutter ---> 2 Tage übernachten
Die haben net mal Internet, könnte schwer werden, aber zum Glück hab ich ne Multimediakonsole namens "Playstation portable" :kaffee:
 

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich bin 16 und zocke schon seit der ersten blauen Edition von Pokemon. Am liebsten zocke ich zuhause wenn ich kein bock auf Wii oder PC zocken habe.
 

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich bin 18 und zocke seit Tetris/ Link's Awakening und hab fast jeden Nintendo Handheld gehabt: Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, DS, DS Lite ;) Hmm, meistens spiel ich chillig im Bett. :D
 

FireEdit

Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Also ich bin 14 un zocke eigentlich überall (nur wenn ich Lust hab).
 

SEK94

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich bin 12 3/4 und habe meinen DS jetzt schon ein halbes Jahr.
Ich spiele am meisten zuhause oder im Auto.
 

mAsTeRxjEsTeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich bin auch 12 und habe meinen ds seit....ehm...sommer 06 glaub ich
ich zocke morgens, abens, unterwegs wenn ich weiss das wir (familie) irgendwo hin gehen wo hotspot is und ...eigentlich den ganzen tag
lol:D
 

Biermensch

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also ich bin 22 und zocke auch seit dem ersten Game Boy. Am meisten spiele ich auf Arbeit.
 
Oben Unten