Wie alt seid ihr DS-Spieler?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also mich würde es mal Interessieren wi alt die ds spieler im durschnitt sind. Ich bin 14 Jahre alt und wie alt seit ihr ?

Und wo spielt ihr mit dem ds am meisten, zuhause, unterwegs, auf reisen, auf dem weg zur schule/arbeit u.s.w ?
 
maximilian schrieb:
Also mich würde es mal Interessieren wi alt die ds spieler im durschnitt sind. Ich bin 14 Jahre alt und wie alt seit ihr ?

Und wo spielt ihr mit dem ds am meisten, zuhause, unterwegs, auf reisen, auf dem weg zur schule/arbeit u.s.w ?

Also ich bin 19 und spiele schon seit dem GameBoy.

Am meisten Spiele ich zu Hause, und seit kurzem auch in der Schule :D . Mein Englisch Lehrer kam sogar heute an und hat gefragt was ich denn da für nen Dingens habe :rolleyes: (der sagt nämlich Spiele machen dumm (der hätte mir bestimmt nicht zugetraut das ich spiele :ugly: ))

Und ansonsten wenn ich mal mit dem Zug irgendwo hinfahre .
 
Ich hab aufgehört DS zu zocken :ugly:
Spiel jetzt PSP, wenn Zelda draussen ist, spiel ich wieder DS :rolleyes:
@ Topic: 15 Jahre
 
Ich bin 29 und seit dem aller ersten Game Boy dabei. Ich spiele in der Regel vor dem schlafen gehen. Freue mich schon riesig auf den neuen Castlevania.
 
Am liebsten zocke ich in der Arbeit :rolleyes:

Kleiner Scherz. Überall wo ich gerade Lust und Zeit dazu habe, was mittlerweile nicht mehr sooo oft ist.

Mit fortschreitenden Alter (25) wird Zocken mehr zu nem netten kleinen Hobby und ist nicht mehr daily Bussines.
 
ich (14) zocke nur gelegentlcih da der ds eigentlich meiner schwester (11) gehört.
eig zock ich auch nur doktor kawashimas gehirnjogging.is ne lustige sache.
und wenn überhaupt zocke ich abends vorm schlafen
 
Ich bin 24 und zock' auch schon seit'm alten Game Boy. Mit dem DS spiele ich (wie mit allen anderen Konsolen) quasi ausschließlich zuhause. (Ist doch viel zu dangerous mit sowas heutzutage draußen rumzulaufen...)
Zocken tue ich auf dem DS gerade Pokémon Mystery Dungeon immer Abends vor'm Pennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war nicht schlecht :ugly:
Aber dennoch jetzt muss ich zu meiner Großmutter ---> 2 Tage übernachten
Die haben net mal Internet, könnte schwer werden, aber zum Glück hab ich ne Multimediakonsole namens "Playstation portable" :kaffee:
 
Ich bin 16 und zocke schon seit der ersten blauen Edition von Pokemon. Am liebsten zocke ich zuhause wenn ich kein bock auf Wii oder PC zocken habe.
 
Ich bin 18 und zocke seit Tetris/ Link's Awakening und hab fast jeden Nintendo Handheld gehabt: Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, DS, DS Lite ;) Hmm, meistens spiel ich chillig im Bett. :D
 
Also ich bin 14 un zocke eigentlich überall (nur wenn ich Lust hab).
 
Ich bin 12 3/4 und habe meinen DS jetzt schon ein halbes Jahr.
Ich spiele am meisten zuhause oder im Auto.
 
ich bin auch 12 und habe meinen ds seit....ehm...sommer 06 glaub ich
ich zocke morgens, abens, unterwegs wenn ich weiss das wir (familie) irgendwo hin gehen wo hotspot is und ...eigentlich den ganzen tag
lol:D
 
Also ich bin 22 und zocke auch seit dem ersten Game Boy. Am meisten spiele ich auf Arbeit.
 
Zurück