Wie Azureus/Downloadgeschw. bei Torrents erhören?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Wie kann man bei z.B. Azures die Downloadgeschwindigkeit erhören den die ist bei mir nur meist auf 40kbits...und schwankt immer nideriger...also wenn es geht Bitte POSTEN!


Thx An Alle!

:hoch:
 
wie hoch ist denn dein upload?

was für einen dslanschluß hast du?

wieviele quellen hast du zur verfügung?
 
-besseres internet holen
-anderen torrent wählen (verhältniss von seedern und dem anderen da (ich lad da schon lange nichts mehr)
-nichts illegales runterladen/bzw use rapidshare (aber das gehört hier nicht so hin)
 
nomar schrieb:
-besseres internet holen
-anderen torrent wählen (verhältniss von seedern und dem anderen da (ich lad da schon lange nichts mehr)
-nichts illegales runterladen/bzw use rapidshare (aber das gehört hier nicht so hin)
Das musst Du mir jetzt aber mal erklären, wie man sich ein besseres Internet holt. Nutzt Du ein anderes Internet wie der Rest?
 
klar mein inet is besser schneller und schöner
du verstehst was ich meine oder? reite doch nicht auf so kleinigkeiten rum
 
nomar schrieb:
klar mein inet is besser schneller und schöner
du verstehst was ich meine oder? reite doch nicht auf so kleinigkeiten rum
Es ist keine Kleinigkeit, Du solltest schon schreiben was Du meinst.
 
:D Also was ist rapidshare? ich kenn das nicht?
Und mit Upload ist glaube ich nicht viel :(
 
Rapidshare ist ein Anbieter, bei dem man kostenlos Uploaden und Downloaden kann. Jedoch wenn du eine Sache mit 100 MB runtergeladen hast muste ne Stunde warten, es sei denn du hast einen Premium-Account.
Es gibt 2 Seiten www.rapidshare.de und www.rapidshare.com.
Wie du allerdins die Links zum DL findest ist deine Sache.

MfG KiLLiN_AnGeL
 
Wenn du bei Azureus sachen lädst (gehen wir mal davon aus, das du nichts illegales lädst;)), kommt es immer auf die Torrents selbst an. Wenn derselbe Torrent den du laden willst nur von 2 weiteren Personen geladen wird, dann kannst du keine Wahnsinnsdownloadgeschwindigkeit erwarten.
 
probiers doch mal mit sft loader und guten servern :) achja lad nichts von deutschen servern :D
also nichts was man nicht auch ohne torrents bekommt
 
jap ich hab mir zb americas army und fear combat als torrent legal geladen oder auch chip online hat glaube ich torrents im angebot
 
:hoch: Also kommt es darauf an wie viel das Torrent runterladen`?

Also sonst könnte ich die geschwindigkeit nicht erhören okay dann kan geschlossen werden!

:D Thx für Hilfe!
 
Zurück